Mittwoch, 26. Dezember 2012

Hirschmädchen

auf braunem Karo mit
beigen Bommeln war die Bestellung
von einem Mami wo das Mädchen
mit Sophia in die Waldspielgruppe ging.
(Sticki Luzia Pimpinella)
Sie hat sich sehr darüber gefreut
als ich es ihr übergeben habe.
Das war sozusagen ein Geschenk an sie selber:-))
Leider hört es bei uns nicht auf
mit den Krankheiten:-(
Sophia hat irgendeinen Virus der ihr
einen mega
Ausschlag verursacht.
Wir haben heute das feiern bei meinen
Eltern abgesagt.
Ich habs jetzt wirklich gesehen mit
kranken Mädels...


5 Kommentare:

Monica hat gesagt…

Liebe Barbara

Das Stickmotiv ist ja herzig... :-)

Ich wünsche Dir viel Kraft und Deiner Tochter gute Besserung.

Ganz liebe Grüsse

Monica

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Das ist ja süß geworden! Oh je ihr armen ich kann dir nachfühlen ich habe hier auch zwei Hustinetten....
Hoffe ihr könnt die Tage trotzdem genießen

LG martina

Zauberpalme hat gesagt…

Ganz viel Kraft und allen gute Besserung. GLG und bis bald

Nadelia hat gesagt…

Dein Halstuch ist ja zuckersüß!
Würde meinem kleinen Engel bestimmt auch gefallen!

Drück Euch die Daumen, dass ihr bald alle wieder gesund seid!

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ äs u schöns Tüechli hesch da gmacht im Uftrag!
Cha mer würkli guet vorstelle,
dass das ar Empfängerin guet gfalle het.

Oh meno, dini Müüs si chrank!!!!

I wünsche ihne vo Härze vielmals gueti Besserig,
und dir viel Chraft und Gedult!

Hoffe, du chönsch die Stunde im Alte Jahr glyich nu äs bitzi gniesse

('')....('')
( ' o ' )
('')--('')
(''''')-(''''')

u liebi Grüess schick i dir!

Nathalie