Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtspost

Auch in diesem Jahr verschicken wir
Weihnachtskarten.
Heute kam von der lieben
genau richtig noch meine kleine
Bestellung angeflogen,
das ich die Post fertig machen konnte.
Sie verpackt die ganzen Sachen immer
sooooooo liebevoll das es mir fast
ein bisschen weh tut wenn ich
es anfange zu brauchen.
Sogar die Rechnung ist allerliebst verpackt.
Die Couverts verziert mit Klebis und Stempel
und ab zur Post...
In einer Woche ist ja bereits Heilig Abend.
Bis dahin sind dann hoffentlich bei uns alle wieder
ganz gesund...
(zuerst Sophia mit Angina, dann ich mit meeeeeega Erkältung und jetzt Louisa...)
Die Geschenke müssen zum grössten Teil nur noch
eingepackt werden:-)

Kommentare:

Baumhausfee hat gesagt…

Oh jö! Ich freu mich, wenn das Päckli gut in Deinen Händen gelandet ist. Und Deine Weihnachtspost ist einfach grossartig! Ich wünsche Dir einen gäbigen Abend und grüsse Dich herzlichst.

Die Baumhausfee

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ soooo lieb,
freu mich mit dir!
ja es geht mit grossen Schritten Richtung Weihnachten :-)

gglg Nathalie

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara,
als Erstes wünsche ich euch allen gute Besserung, damit ihr nicht krank unterm Baum sitzt ;o))im Ernst, ich wünsche euch Gesundheit.
Leider schleppen Kinder immer etwas Neues an, das war bei uns auch immer so... aber es vergeht auch wieder.
Deine Kissen vom letzten post sind so süß geworden.Ganz feine Geschenke, auch die Brotbeútel.
Hast du auf Wachstuch gestickt?Geht das?
Ich wünsche euch ganz schöne und fröhliche Weihnachtstage, von Herzen liebe Grüße, cornelia

Katharina hat gesagt…

OH wie super. Bei der Baumhausfee gibt es so tolle Sachen.

Herzliche Grüßle.
Katharina

Katharina hat gesagt…

:o) Bitte gerne.

Schönen Abend.
Katharina

Brigitte hat gesagt…

guete morge zäme
au werdet ganz schnell wieder gsund s christchindli chunt....
ganz schöni kertli gits do..wünsche eu ganz schöni wienachte und vieli schöni momente und gueti gsundheit fürs 2013 liebi grüessli brigitte

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Barbara
Ja, die Baumhausfee hat einfach wunderbare Sachen und Sächeli. Auch geht es bei immer Ratzfatz und die mit Freude erwartete Post ist da. So macht bestellen Spass.
Hey, ich wünsche Euch Dreien rasche gute Besserung!
Nein, wir waren nicht in Fehraltorf... hab ein bisschen Mühe mit diesem Tierarzt da :o)... bin eben eine heikle Kundin *lach*.
En liebe Gruess
Alex

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Balla.Euch allen guten Besserung das ihr Weihnachten alle fit seid.Ein richtiges schönes GEschenk sieht hübsch aus.
Schönen kuschligen Abend mit Kerzenschein.Herzlichst Jana.

StoffArt zur Linde hat gesagt…

oh das tut mir leid das ich nicht da war. Wenn ich das gewust hätte...... Wünsche euch ganz ganz schöne Weihnachten und machst gut
Herzlichst Susanna und speziell einen ganz lieben Gruss an Shophia schmatz