Sonntag, 30. Dezember 2012

Lieblingsteile

Bei mir kein Jahresrückblick
sondern noch schnell ein Bild
von meinem neuen
Lieblingsteil.
Stoff hab ich mir kurz vorher
noch bei
geholt.
(Schnitt Shelly)
Louisa auch schon halb im Bild
(Sticki FrecheFee)
Hier nochmals ganz und
natürlich auch Sophia
(Schnitt beide Bea)
nochmals im alten Jahr 
mit neuem Oberteil.
Alle noch schnell am 23. & 24.
zugeschnitten und genäht.
Die Mädels haben beide mega Freude
an den neuen Kuschelpullis.
Ich wünsche Euch allen
einen guten
Rutsch ins 2013!!!


Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Alle Pullis sehen urgemütlich und sehr schön aus :)

Danke für Deine lieben Worte!

Herzliche Grüße, guten Rutsch und ein tolles 2013 wünscht Euch

Mel

Steffi hat gesagt…

Hallöchen Barbara,

da hast du wieder ganz tolle Sachen genäht.
Dein Shirt gefällt mir besonders gut. Finde den Schnitt auch super.
Hoffe ihr kommt morgen gut ins neue Jahr.

LG

Steffi

Daniela hat gesagt…

Hei. sehr schön deine lieblingsteile. ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch und danke für die vielen lieben kommentare im vergangenen jahr.gruss daniela

Rita hat gesagt…

Auch dir und deiner herzigen Familie wünsche ich viel Glück und Freude im Neuen jahr und ich freue mich auf einen weiterhin regen Austausch mit dir!
Herzlichst Rita

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ hoi ihr zouberhafte Müüs....

i wünsche euch en super tolla Rutsch!!!

★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★
★ ♥Heute ist Silvestertag,♥ ★♥ ♥
★ ♥da grüss ich jeden den ich mag.♥ ★
★ ♥Drum schick ich dir aus weiter Ferne♥ ★
★ ♥tausend Zaubersterne♥ ★ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
★ ♥*************************♥ ★
★ ♥HAPPY NEW YEAR!♥ ★ ♥ ♥ ♥ ♥
★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★

StoffArt zur Linde hat gesagt…

wie immer fleissig und wunderschön. liebe Grüsse dir und deiner Familie speziell auch an Sophia und ein wunderschönes 2013 Susanna

fräulein glücklich hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

auch ich wünsche dir ein glückliches, neues Jahr! Vielen Dank für deine lieben Kommentare!

Ganz liebe Grüße

fräulein glücklich