Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachten

Diese Kleinigkeiten habe ich vor kurzem
bei der Adventsaustellung
bei Alex gekauft.
Wunderbar riechende Seife
und ein Vogelhüpfli.
 
Auch Nicole hat wunderschöne Sachen
gewerkelt aus Schwemmholz, Metall,
Silber und Ton.
Die Fliegenpilze sehen dazu grad richtig schön aus.
Schön das wir uns endlich mal persönlich
kennen gelernt haben:-))
Ich wünsche Euch allen schöne
Weihnachten!!!

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Solche persönlichen Bloggerbegegnungen sind immer wieder etwas ganz speziell schönes! Deine Einkäufe sehen schön aus, gell, die Alex ist eine grosse Seifenkünstlerin!
Auch für dich und deine Lieben wünsche ich frohe Festtage und viel Gfreuts fürs 2013!
Herzlichst Rita

Stärneschyiin hat gesagt…

solche begegnungen tun immer gut, wenn man so kreative menschen persönlich kennenlernen darf.
freue mich für dich!
gglg nathalie

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Barbara
Ich finde es auch toll hinter "Balla" nun ein Gesicht zu kennen. Du bist eine echte Künstlerin mit der Nähmaschine (wenn ich da an meine Pischi-Hose denke *lach*)!
Häb ganz e schöni Wiehnachtszyt mit all Dine Liebe!
En liebe Gruess
Alex

Jana hat gesagt…

Hallo Babs.Nette Dinge hast du von den Mädels gekauft.
Wünsche dir ein Frohes und Gesundes WEihnachtsfest im kreise deiner Lieben.Ist ja noch schöner wenn man kleine Kinder hat.Viel Spaß.
Liebe GRüße Jana.

fräulein glücklich hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

ich wünsche auch dir ein besinnliches Weihnachtsfest und sende dir ganz liebe Grüße

fräulein glücklich

karin ann hat gesagt…

danke ,danke wünsche ich dir auch!!
glg karin

mamas kram hat gesagt…

Liebe Barbara
Schön, wenn man Bloggerinnen auch im realen Leben mal treffen kann - das sind wirklich besondere Momente.
Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderbare Feiertage!
Herzliche Grüsse
Doris

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbara,
äääähhhmmm... und was ist jetzt ein Vogelhüpfli??? ;oD
Auch ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachtsfeiertage! Schön, dass wir uns kennengelernt haben, ich freue mich auf ein weiteres fröhliches Blogjahr mit dir!
Herzliche Grüsse auch an deine Schnecken und deinen Mann,
bis bald!
Buon Natale!
FrauHummel

Stärneschyiin hat gesagt…

Frohes Fest!

Plätzchenduft zieht durch das Haus,
versperrt sind manche Schränke.
Es weihnachtet, man kennt sich aus,
und wohlsoritert sind die Geschenke.

Man freut sich auf das Kinderlachen
und auf ein paar Tage – ruhig und still,
andern mal eine Freude machen,
das ist es, was man will.

Weihnachtskarten trudeln ein
von allen Ecken und Kanten,
die meisten sind, so soll es sein,
von lieben und anderen Verwandten.

(Verfasser unbekannt)

Ich wünsche dir und deinen Lieben,
von ganzem Herzen,
einen wunderschönen Heiligabend!

Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

Steffi hat gesagt…

Am Himmel leuchten hell die Sterne,
Glocken läuten in der Ferne.
Die Herzen werden weich und weit,
denn es ist wieder Weihnachtszeit!
In der Küche brutzeln Braten,
die Kleinen können ´s kaum erwarten,
die Geschenke auszupacken.
Die Bratäpfel im Ofen knacken.
Voller Duft und Heimlichkeit,
wünsch´ ich euch diese Weihnachtszeit!

Ganz liebe Grüße

Steffi