Freitag, 25. Januar 2013

Auftrag erledigt

Diesen Pulli durfte ich für die Nichte 
einer Bekannten nähen.
Ich hoffe der Pulli gefällt der Nichte,
die Tante hatte auf jeden Fall viel Freude daran.
Leider hab ich von dem Stoff nicht mehr viel:-(
(Sticki FeinKram)
Den Fasi habe ich nach den Vorstellungen 
eines Mädchens in Zusammenarbeit
mit Ihrer Mama per Mail's genäht.
(Sticki Freche Fee/ Schnitt Bea)
Das Mädchen hat sich sehr über den Pulli gefreut
und ihrer Mama gesagt sie soll doch
in ihrem Namen bitte danke sagen
das ich den Fasi für sie genäht habe und das sie ganz
viel Freude daran habe:-)))

8 Kommentare:

Rita hat gesagt…

Also wenn der Pilzli-Pulli nicht gefällt, würde ich die Welt nicht mehr verstehen! Aber ich bin sicher, deine nichte hat ganz grosse Freude daran. Auch der zweite ist dir sehr gelungen und die Stickerei ist sehr hübsch!
Ein gutes Wochenende wünscht dir Rita

Steffis-Stoffstuebchen hat gesagt…

Hi Barbara,

die sind aber mal wieder ganz toll geworden.

LG

Steffi

alles-selbstgenaeht hat gesagt…

Das Stickmotiv ist wunderschön. Damit sieht der Pulli erst richtig schön aus!! Ganz toll.
Lg Eva

Jana hat gesagt…

Hallo Babs.
Sehr niedlich dein Pulli und die Fasi.beides süß.
Schönen gemütlichen Sonntag und liebe GRüße Jana.

Unknown hat gesagt…

Hallo Barbara..
Hoff, Euch geht's gut...der Pilzli Pulli ist ja süss..(vorallem der Pilz Stoff mit den Sternli ist ja der Hammer...)!
Liebe Gruss

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Totaaaal schön!
Vor allem mit der Stickerei!

Gruß
Nicole

LandWerk hat gesagt…

Wow der Grüne faserpelz ist ja herzig.die Stickerei ist sehr süss...
LG
fränzi

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ u härzig worde!!!!
...ds erschte isch scho so richtig schnüggelig!
äs liebs Grüessli
Nathalie