Dienstag, 29. Januar 2013

Jüpli's

Die Mädels haben zu Weihnachten
diese Jüpli's
von mir genäht bekommen.
Ich weiss es ist schon eine Weile her, 
aber das Jüpli fotografiert sich ja nicht von alleine...
Ist ja bei mir schon ein bisschen Tradition das
die Mädels etwas genähtes bekommen.
Mit Engelchen für die beiden Bengelchen:-))
 
(Schnitt Römö Sticki Katchinka)
Vor allem Louisa liebt das Jüpli heiss und innig.


Kommentare:

Euses Läbä hat gesagt…

Guten Tag
Wou das Jupli ist wunderschön...

Griessli
Caroline

MOHNBLUEME hat gesagt…

Versteh ich,so ein wunderbares Röckli-Jüpli,mit diesem himmlischen Engel.Sieht richtig bequem aus,auch mit diesem jerseybund.So näh ich auch fast alle für mich :)
liebi Grüess und e schöne Tag,Daniela

julia hat gesagt…

Der Rock ist ja echt total süss. Vor allem mit dem Engel. klasse.

GLG Julia

Lee-Ann hat gesagt…

so süss....ach ist das schön kleines mädels zu haben!!!
liebs grüessli lee-ann

Linda hat gesagt…

Ich finde das Jüpli super,da glaube ich dass Louisa es liebt
Liebe Grüsse Linda

Jana hat gesagt…

Ein süßes Röckchen so niedlich mit dem Engel so richtig was für süße Mädchen.Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

sabina hat gesagt…

Herzig sind die Jüplis geworden:-) Ich hab übrigens auch noch ein Weihnachtsgeschenk, das ich für meine Jüngste genäht hab, und immer noch nicht fotografiert habe... nun, sie ist im Moment in den Skiferien und ich kann es wieder nicht fötele...;-)
Genähte Weihnachtsgeschenke sind bei uns auch immer noch dabei:-)
Liebi Grüessli
Sabina

Sapri hat gesagt…

Super süß :)
Ist doch egal, dass dus jetzt erst zeigst, ist doch noch genauso schön wie an Weihnachten ;)

Lieben Gruß
Sarah
http://sapri-design.blogspot.de/

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...isch aber o mega schön!
glg Nathalie