Mittwoch, 16. Januar 2013

Noch mehr Kleider

für die Mädels
Sophia hat mega die Krise bekommen als ich
die Kleider von Schrank ausrangiert habe
die ihr zu klein sind.
Sie durfte ans Stoffregal zum aussuchen.
Entstanden ist wieder eine Amelie.
 
Auch Louisa kam dann und wollte
auch ein Kleidli haben...
Auch für sie eine Amelie mit "Chabutze"
Ein Ausnahme-Foto:-))

Kommentare:

chorbji hat gesagt…

Hihi, manchmal schaffen wir auch so ein Ausnahmefoto.... Stelle heute auch eine Amélie vor...
Lieben Gruss
Fabienne

Zwergenwelt hat gesagt…

Was für süße kleider an deinen süßen Töchtern, ja es gibt für kinder sooo schöne Stoffe und Schnitte, so goldig sehen sie aus, und sind bestimmt total happy damit, oder?
Herzliche Grüße, cornelia

Katchina hat gesagt…

was ist denn da nun süßer, die Kleidchen oder deine Mädels?? :) Beides würde ich sagen.

Liebe Grüße,
Andrea

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ jöööö, deine beiden putzigen Elfen!!!!
So süsse Kleidchen hast du für sie genäht!!!!
Wunderschön!
...dein Kind sollte man echt sein:-)
glg Nathalie

Zauberpunkt hat gesagt…

....ganz süss die beiden:-)! Und hübsche Röcklis hast du für sie genäht! Ist natürlich auch superpraktisch wenn die Mami so ruckzuck für Kleidernachschub sorgt.
Liebe Grüsse
Nicole

Brigitte hat gesagt…

guten morgen liebe barbara
ha gerade deine schönen sachen gesehen die du deinen mädels genäht hast ...man sieht gerade wie sie sich freuen ...du meine güte sind sophia und luisa gewachsen ...auch meine jungs gehen in die höhe und essen und essen...so muss es sein ganz liebe grüsse brigitte

Anja Kreative hat gesagt…

:-) tolle Werke hast du auf deinem Blog!! gefallen mir sehr gut!!
Werde gleich noch etwas auf deinem Blog herumstöbern.. finds schön hier bei Dir!
Liebe Grüsse, Anja