Sonntag, 20. Januar 2013

Quiala

Den Schnitt hab ich ja schon seit
dem letzten Herbst hier liegen.
Der Stoff ist auch gut gelagert
(ich glaub seit fast 11/2 Jahren)
Vor kurzem hab ich es geschafft
ihn zu vernähen.
Das Teil finde ich sehr schön.
Deckt auch schön meine Problemzone;-)
Heute habe ich dann grad 
noch eine genäht.
Gestern habe ich einen Ausflug nach 
Weinfelden zu 
Cornelia
dabei habe ich unter anderem
diese beiden Stöffli's gekauft.
So ein schönes Lädeli hat sie.

Kommentare:

stoffpunkt hat gesagt…

Du hoppla, jetzt hast du aber Vollgas gegeben!
Danke fürs verlinken.
Lieber Gruss Cornelia

Rita hat gesagt…

Gut gelagerte Stoffe vernähen sich doch einfach, oder???? Auf jeden Fall sehen deine beiden Neuheiten schön aus und beide stehen dir ausgezeichnet. Das knallige gefällt mir noch ein bisschen besser - es ist frisch!
En guete Obig und liebe Grüsse von Rita

julia hat gesagt…

Die sehen ja echt toll aus. ja manchmal hat man den Stoff etwas liegen bis man den passenden Schnitt dazu findet.

GLG Julia

Lunacy hat gesagt…

Sehr schöne Oberteile, vor allem das zweite gefällt mir total gut. Und ich freue mich, Dich endlich mal ganz zu sehen. Du schaust genau so sympathisch aus wie Du schreibst :)

Ganz herzliche Grüße
Mel

Dana Craft hat gesagt…

das ist ja schön, dich mal zu sehen!!!! ☺
und deine pullis finde ich super! der zweite mit andersfarbigen ärmeln gefällt mir noch besser als der erste ☺ ☺ ☺
herzliche grüsse,
dana

Brigitte hat gesagt…

guete morge barbara
do häsch aber 2 ganz schöni sache für di gneiht...gfallen mer super...aber i finde die zweiti farb stoht dir no besser zu dä blonde hoor also di und sophia chan me zämeleggä sie glicht dir unglaublich so härzig wünsche dir en schöne tag lb grüessli brigitte

PUNKt hat gesagt…

...huch ja,, die stehen die wirklich gut...ich finde es immer schwer, einen idealen Schnitt zu finden, aber wenn Frau dann einen gefunden hat...gibts meistens auch gleich mehrere Teile davon...

Lg Pünktchen Punkt

Monica hat gesagt…

Liebe Barbara

Super toll sieht das aus. Ich wünsche Dir viel Freude damit.

Einen guten Wochenstart Dir und Deiner Familie und

herzliche Grüsse

Monica

Zauberpalme hat gesagt…

Sali. Die Teile sind dir toll gelungen. Ich finde das zweite Oberteil von den Farben her sehr schön! Steht dir ausgezeichnet! Herzlicher Gruss aus Winti. ;D

Zwergenwelt hat gesagt…

oh ja, solche gelagerten Stoffe gibts bei mir auch noch, leider auch von der Sorte, wo mir dann Farbe oder Muster nicht mehr so gut gefallen... aber deine shirts sind total schön vor allem das mit dem Rosenmuster ist super chic.
Herzliche Grüße und einen schönen Wintertag, cornelia

Katchina hat gesagt…

Das zweite finde ich persönlich besser, weil es so schön farbenfroh ist. :) du warst auf jeden Fall fleißig.

Liebe Grüße,
Andrea

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Deine genähten Teile sehen super aus. Gratuliere! Da kann ich nur staunen...
En schöne Obed wünscht Dir d'Yvonne

FrauHummel hat gesagt…

Hoi Barbara!
Superschön, die beiden Teile- das pinke find ich noch besser, das steht dir super!! Ich bin ja zwar nicht so diejenige, die voll auf pink abfährt, aber an dir gefällt mir das sehr! ;oD Wie gerne würde ich mir mal ein Anziehdings selber nähen, ich glaub, das habe ich dir auch schon geschrieben. Aber ich befürchte, ich könnte den Stoff hinterher in die Tonne kloppen..... Da bleibe ich doch lieber bei den kleinen Dekoteilchen und überlasse das Kleidernähen den Könnerinnen!
Einen ganz lieben Gruss an deine beiden Schnecken und ganz es liebs Griessli ai a dich,
FraiHummel

stoffmass.ch hat gesagt…

Wenn ein Stoff so lange gelagert wird, kann es ja nur gutkommen.
Genau wie beim Wein.

Liebe Grüsse
Karin

magda hat gesagt…

das Erste gefällt mir besonders gut. Ich hab den Stoffe nämlich auch vor paar Monaten gekauft. So toll...
Lg
Tamina