Donnerstag, 3. Januar 2013

Geschenke

an unsere Liebsten
Ich habe Handtücher mit Namen bestickt
und Sophia hat dazu
Seifen gegossen.
Louisa hat ihre Hände darauf verewigt
mit Textilfarbe.
Mein Gottibueb bekam
einen Delphin drauf gestickt.
Es ist seit Jahren sein Lieblingstier.
Die anderen Tücher hab ich vergessen
zu fotografieren und auch die
Seifen sind untergegangen...

Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

tja, die lieben göttibuben und ihre delfine :-))))
sieht schön aus, dein geschenkli, das mit dem fotografieren vergessen kommt mir irgendwie bekannt vor...
herzliche grüsse und die besten wünsche für dich und deine liebsten, dana

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ein wunderschönes Geschenk!!!!
Da habt ihr euch aber was einfallen lassen!
So schön!
Und die Göttis, Gotten und Grosseltern haben sich bestimmt riesig gefreut!
glg Nathalie

Katharina hat gesagt…

Handtüchle gabs bei dem letzten Kindergeburtstag als Mitgebsel und alle waren schwer begeistert.

Bestimmt haben auch deine bzw. eure Kreationen viel Freude gebracht.

♥-liche Grüße.
Katharina

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Barbara
Hmm, von so einer Stickprogramm-Maschine träume ich auch schon lange. Würde damit witzige Schlüsselanhänger machen... aber meine alte Nähschi tut's im Moment noch. Grins, die Modeschau im letzten Post von Euch Mädels war ja auch gelungen.
Danke für Dein Lob. Fühle mich gebauchpinselt so ein Lob von einer Profi-Näherin, aber genau hinsehen dürftest Du nicht, sonst müsstest Du wieder grinsen.
Habt ein schönes Wochenende.
En liebe Gruess
Alex

Jana hat gesagt…

Hallo Babs.
Sieht ja niedlich aus das Handtuch so richtig was für eienn süßen Jungen.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana.