Samstag, 30. März 2013

Osterdeko

ist bei uns hauptsächlich in Form
von Blümchen entstanden
Ich war wieder mal im
Floristikurs:-)
Finde es immer wieder schön wie
aus sehr wenig sehr viel Wirkung
entsteht.
Ein Holzscheit wird zum Halter
von den Ranunkeln und Schneebällen.
Bei Caro habe ich diese
Hübschikeiten gewonnen.
Das Häsli bewacht die Schoggieili,
hat nicht viel genützt:-))
Warum sind die denn auch soooooo fein?
Ganz schöne Ostern Euch allen!!!


5 Kommentare:

Steffis-Stoffstuebchen hat gesagt…

Hallo Barbara,

sieht gut aus deine Deko. Der Pulli aus dem Post davor ist auch Klasse, ich mag den Stoff auch sehr. Habe ihn in blau, aber noch nicht angeschnitten.
Wünsche euch auch ein erholsames und schneefreies Ostern.

LG Steffi

StoffArt zur Linde hat gesagt…

wünsche euch ganz schöne Ostern und natürlich noch viele Schoggieili
Susanna einen ganz lieben Gruss an deine Mädels

Dana Craft hat gesagt…

jeeeee, die blumenarrangements sind ja schöööön! (floristik kannst du auch noch?????? ☺)
grüessli und fröhliches nestli suchen ☺
dana

Daniela hat gesagt…

Hei
wow das blumenbild ist toll....die idee super....dir auch schöne ostern....gruss daniela

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara,
fröhliche Ostern!!!!
was das Dekorieren betrifft, so gehen die "gefährlichen" Jahre bald vorbei!!!
Dann helfen dir deine Süßen gerne mit,die schönen Sache aufzustellen... schöne Blumenstillleben hast du gemacht, toll.

ganz liebe Grüße, cornelia