Mittwoch, 22. September 2010

Express Taschen auf dem Weg nach Köln

Wenn auch nicht express gebloggt, aber die beiden Taschen hab ich von Freitagabend bis Samstagmittag express bestickt und genäht.
Den Stoff musste ich ja auch noch kaufen gehen zwischendurch...zum Glück hat das Nachbardorf einen Stoffladen, aber für den dunkelblauen war ich Samstag früh ganz schnell ( war in 29 Minuten wieder draussen, absoluter Rekord ) bei Ikea und dann ab an die Maschinen.
( Beide mit SchneewittchenStickerei von Luzia Pimpinella)
Meine Schwiegereltern haben sie abgeholt um sie an meine Schwägerin aus Köln weiter zu geben. Die hat sie dann am Montag an Ihre Kolleginnen weiter gegeben.
Ich hoffe sie gefallen den Frauen.
Die Miniversion Amedisli ist für Sophia, ich find sie einfach nur herzig...
Meine Marktvorbereitungen für Samstag sind soweit auch abgeschlossen.
Hab heute früh noch schnell Quittengelee fertig gekocht.
Genäht und gestrickt hab ich genug dafür war ja auch immer wieder ein bisschen dran.
(Schnitt Antonia von Farbenmix)
Könnte auch eine Jungsmama am Samstag entzücken und sonst steht hellblau Sophia auch wunderbar.

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu balla,

die taschen sehen toll aus!! superschön!

glg ela

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen,
das sind zwei wunderschöne Taschen.Ich finde diese Stickerei absolut schön.
Liebe Grüße
Annelie

Manuela hat gesagt…

ui die Taschen sind ja mega schön - würden mir auch gefallen, was ist den das für ein toller Schnitt - lieb frag..... und die Antonia ist natürlich auch super

liebe Gruess

Manuela

Linda hat gesagt…

Die Taschen sind sehr schön.Das sage ich als Taschen-Tante..super
Liebe Grüsse Linda

Lee-Ann hat gesagt…

oh ja ich find auch solche taschen kann frau immer gebrauchen...supiiii...soso du bist aus meiner gegend...spannend!!
liebe grüsse lee-ann

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die taschen sind toll!
lg daniela