Montag, 13. September 2010

Neues aus der Nähstube

Sophia hatte ja Spielplatzverbot nach ihrem Sturz daher kam Mama zum nähen.
 Dabei ist das Kleidchen entstanden (Schnitt Burda Stoff von Stoffart in Feuerthalen).
Ich werde es am Markt vom 25. September zum Verkauf anbieten. 
(Hoffe aber sehr das es niemand kauft)  
Auch diesen Overall konnte ich letzte Woche nähen. Mit Frosch auf Kniehöhe gestickt.
Auch diesen nehme ich zum Markt mit. Und sollte er verkauft werden nähe ich einen Neuen für Sophia. 
Spielplatz gab es dann gestern wieder unter der Aufsicht von Papa. Sie war ganz aus dem Häuschen. Ist ja zum Glück nochmals alles gut gegangen bei ihr und ich hoffe doch sehr, das sie sich kein Beispiel am Papa und am Grossmuetti nimmt. Papa hatte in seiner Kindheit 4 Gehirnerschütterungen und s'Grossmuetti 5...
Nach soviel Spielplatz ist's Kind so geschafft das es, es nicht mal mehr ins Bett schafft zum Pause machen. Da schläft sie halt auf dem Boden vor dem Sofa. Mein Mann wollte sie auf's Sofa heben, ich hab aber gemeint das er sie doch einfach liegen lassen soll, weil sie sonst aufwacht und so schlimm finde ich das nicht wenn sie so am Boden schläft.

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Erfolg an deinem Markt
Kinder haben es gut,sie können schlafen,wo sie wollen.Das ist schön

Liebe Grüsse Linda

Lisa-Stellina hat gesagt…

Hellöchen - sag mal was ist das für ein Markt am 25. September? Bist ja voll fleissig am produzieren - grins - hoffe der kleinen geht es besser und der schreck sitzt dir noch nicht zu stark in den Knochen....
glg Nathalie

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen,
was ein hübsches Hängerchen.Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Markt.
Da war die Kleine aber wirklich fertig von dem Spielplatz.
Wünsche dir einen schönen Tag
Annelie

Manuela hat gesagt…

oh Du Flissigi, wunderschön si die Sache worde......

LG

Manuela

Anonym hat gesagt…

HAllo
Danke vielmals für deinen Besuch. Hoffentlich bist du noch gut nach Hause gekommen.
Einen ganz lieben Gruss
Susanna

Katharina hat gesagt…

Hallo Barbara.

Schön, dass es euch allen wieder gut geht.

Wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt.

Herzliche Grüße.
Katharina

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Saluti
Mein Kopf ist nicht besser und ich bin nicht schwanger. Imfall du etwas brauchst melde dich ich kann es dir auch schicken.
Lieben Gruss und danke nochmals
Susanna

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

schöne sachen und schöner blog
lg daniela