Freitag, 17. September 2010

Post fast aus Schaffhausen

Von der lieben Susanna habe ich heute Post bekommen!!
Als ich am Mittwoch in ihrem Laden in Feuerthalen
(Feuerthalen ist die letzte Gemeinde vor Schaffhausen)
war hab ich an einer Pellwormjacke einen Anhänger gesehen und sie danach gefragt. Den habe sie selber zusammengestellt meinte sie.
Heute hab ich ein dickeres Couvert im Briefkasten gehabt mit den genau den Zutaten zum selber so Anhänger zu machen.
Ich werde gleich morgen nach so einem Zottel ausschau halten und dann loslegen.
Ich habe mich riesig gefreut darüber!!
Danke vielmals Susanna!!!

Das Couvert fand ich ja auch so schön da es noch schön mit Fliegenpilzen verziert ist, so richtig mit viel Liebe!

Das Kleidchen ist vor zwei Tagen entstanden Stoffe wie könnte es anders sein von Stoffart.
(Muster Madita von Farbenmix)
Und dann war da noch der schöne Kuschelstoff weiss mit etwas schwarz marmoriert. Der hat mich im Laden so angelacht das ich ihn grad kaufen musste.
Habe vor 3 Jahren bei Frau Pfeilinchen einen solchen Schal gekauft mit fast gleichem Stoff und jetzt hab ich selber Schals genäht für den Markt am nächsten Samstag.
Schliesslich kommt ja schon langsam die Zeit um die Schals vor zu nehmen.
So muss mich noch an die Maschine setzten meine Schwägerin Brigitte hat mir Aufträge von Taschen an Land gezogen und die sollten bis morgen Nachmittag fertig sein da sie mit nach Köln müssen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guätä Obig
Ist das süss!!! Also das war ja nichts! Aber gern geschehen, Och die Zottelchen fehlen dir noch? Die hätte ich im Laden gehabt. Habe gar nicht daran gedacht. Sorry. Gib mir einfach bescheid wenn du noch solche brauchst.
Wünsche dir ein wundervolles Wochenende
Susanna
PS: Der Schal sieht mega schön aus.

Geschwisterherz hat gesagt…

Liebe Barbara,

das Kleidchen sieht ja wieder mal herzallerliebst aus.
Über das Kuvert und den Inhalt hätte ich mich auch gefreut.

Sonnige Grüsse...Katja

Manuela hat gesagt…

oh Du Fleissige!!!! Wunderschöne Sachen hast ja wieder angefertigt - super schön!!!! Auf den Anhänger und die Taschen bin ich ja dann auch seeehr gespannt.....

liebs Grüessli und e super Wochestart

Manuela