Sonntag, 28. August 2011

Alte Wiege

Am Flohmarkt in Sarnen haben wir diese alte Wiege gesehen.
Beim vorbei gehen dachte ich mir schon wenn die noch da ist wenn wir nach Hause gehen würd ich sie gerne haben.
Sophia hat gesagt "chaufe für Louisa" sie hofft ja schon sehr das sie dann auch mal damit spielen darf.
Gute drei Stunden später war sie tatsächlich noch da.
Für 30.- haben wir sie bekommen.
Sie steht jetzt im Zimmer von Louisa und wartet auf ein bisschen Leim.
Die Frau hat uns gesagt das die Seitenwände neu verleimt werden müssen.
Es ist alles Handarbeit und vom Götti von der Frau die sie verkauft hat vor über 40 Jahren gezimmert worden. Ihre Tochter hatte auch lange viel Freude daran.
Ich denke Louisa wird auch ihre Freude daran haben wenn sie dann ein "Bäbi" dazu hat.
Auch war es schön "Frau Hummel" wieder zu sehen!
Liebe Andrea es war wieder sehr schön bei Euch zwischen den Bergen.
Ich denke das es uns dann doch irgendwann wieder in dei Berge ziehen wird...



Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Oh. Die Wiege ist aber wirklich sehr toll, da hast Du ein gutes Schnäppchen gemacht! :) Viel Spaß damit!

Herzliche Grüße

Mel

StoffArt zur Linde hat gesagt…

ein schönes Stück hast du dir da ergattert. Die Stoffe kommen langsam rein. Auch hat es noch viele vom Lagerverkauf. Bin nächste Woche in Holland aber es ist schon recht herbstlich bei uns im LAden. Wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüsse Susanna

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ jööö, isch das härzig worde! wunderschön!
glg nathalie