Samstag, 20. August 2011

...

Meine Mädels haben mich noch diese zwei Teile nähen lassen für den
Markt am 24. September.
 Ein Pulli und eine Jacke die Sophia soooooo gerne selber behalten möchte...
Sollte sie nicht verkauft werden ist sie natürlich ihre.
von vorne
von hinten (Schnitt Bea FM, Sticki Luzia Pimpinella)
(Schnitt klein Pellworm)
Bin gespannt ob die Sachen verkauft werden...
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hi Barbara,

es ist heute morgen so kalt hier, ich würde die Sachen auch behalten ;-). Ich mag doch auch so gerne die Glückspilze.
Einschulung ist in den verschiedenen Bundesländern unterschedlich. In NRW ist es auch unter der Woche und hier in Niedersachsen immer Samstags, finde ich persönlich auch besser.

Lieben Gruß

Steffi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh wie schön sind die denn`???
echt toll geworden!
ich mag den schnitt auch total!!!
hihi... aber in gross:-))))
glg nathalie

Katharina hat gesagt…

Hallo liebe Barbara.

Ich hab so oft an dich gedacht die letzten Tage und mir vorgestellt wie du glücklich mit deinen Mädchen ins Freibad gehst. Das freut mich sehr für dich. :o)

Für den Markt wünsche ich dir jetzt schon ein gutes Geschäft. Da hast du bestimmt noch viel vorzubereiten.

Einen wunderschönen Abend.
Katharina

FrauHummel hat gesagt…

Jöööhhh, härzig!! Soll ich mich jetzt auf Sophias Seite schlagen und mithoffen, dass du die Sachen nicht verkaufen kannst?? ;o)))) Naja, zu wünschen wär's ihr ja!
Hej, drück die Daumen, dass es nächsten Samstag schön ist! Und es wäre natürlich lässig, wenn du auch kommen könntest! Guckst du mal...!!
Starte gut in die neue Woche,
äs liebs Griessli,
FrauHummel

lealu hat gesagt…

Die verkaufst du bestimmt! An welchem Markt bist du denn?
Vieli liebi Grüess, lealu