Dienstag, 9. August 2011

Erste Herbstnäherei

Ich weiss es ist noch nicht Herbst, aber bei dem Wetter
hab ich dann schon mal den Fleece der noch übrig war von letzen Jahr zu
Pullis und Jacken vernäht.
(Zwergenpackung Farbenmix)
(wie oben)
(Schnitt Bea Farbenmix Sticki Luzia Pimpinella)
(wie oben)
Es sind Vorbereitungen für den Markt im September.
Muss ich doch jede Gelegenheit nutzen wenn ich schon mal in Ruhe nähen kann...
kommt ja immer seltener vor
Ja ja Frau und Pellworm für mich... 
dieses mal recht gut hinbekommen bis auf die nicht gleich hohen Taschen...
irgendwann wird 's auch mir noch ganz gelingen
Mit Zottelchen und Perlen am Reisverschluss.

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die sehen toll aus – ja leider lässt das Wetter momentan auch nix anderes zu, wir satteln auch gerade auf "Herbstmode" um,

lg

melly

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbara,
du hast ja wieder sooo süsse Kindermode genäht!! Und hej, sag doch EINFACH NICHT, dass die Taschen nicht gleich hoch sind- das MUSS SO!!! ;oD
Ja gell, der Herbst kommt mit leisen Schritten- und ich freue mich sooooo!! Ich liebe diese Jahreszeit! Heute Morgen war das Licht schon ganz milde, die Temperaturen kühl, aber sehr angenehm, und ich habe die Gunst der Stunde genutzt, um unsere Loggia mal so richtig zu putzen und aufzuräumen, neu zu dekorieren etc. Und ich hab schon wieder einiges gefunden in der Kommode dort, was mit an den Flohmarkt kann.... Das wird eine Menge werden dieses Jahr! Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich da zu sehen?!?
Bis dahin vielleicht, ganz härzlichi Griessli,
FrauHummel

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Herrliche Sachen hast Du da genäht. Wunderschön!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ boah... schöööööönnnnnn!!!!!
...dein mädchen sollte man sein... dann würde man sich wie prinzessin auf der erbse fühlen...
so schöne kleider!!!
glg nathalie