Dienstag, 23. August 2011

Mädels-Kleidchen

Das Kleidchen hat Sophia vor zwei Jahren schon getragen.
Es war damals eines meiner ersten Nähereien.
Ich hätte nie gedacht das meine Mädels irgendwann
die halbe Garderobe mit selbsgenähtem haben werden.
(Schnitt Burda)
Es hat mich vor kurzem grad wieder eine Bekannte auf das Kleidchen angesprochen und gemeint das habe doch Sophia schon getragen...
Louisa wird es noch eine Weile tragen können sie ist doch etwas kleiner und viel zierlicher wie Sophia im gleichen Alter.
Diese Xenia hab ich Sophia für diesen Sommer genäht, den Stoff hatte ich schon eine Weile zu  Hause.
Sie trägt sie sehr gerne, kann ich gut verstehen bei der Hitze.
Am liebsten würde sie nur in ihren Windeln rumlaufen.
Louisa die kleine Badenixe.
Sophia in Pose am Türlersee.
Da war's noch nicht so heiss darum das T-Shirt drunter.

Kommentare:

Geschwisterherz hat gesagt…

....die Kleidchen sind wirklich zuckersüss! Wie deine beiden Mädchen.

Sonnige Grüsse...Katja

Lee-Ann hat gesagt…

so süüüüss....und gel ich hab vor jahren auch gedacht, ich nähe nur meinem mann einen faserpelz...und jetzt ist auch mein schrank fast nur mit selbstgenähtem gefüllt!!!
liebe grüsse lee-ann