Samstag, 27. August 2011

Portemonaies

Habe mich an Portemonaies gewagt.
Dabei sind diese hier entstanden. 
Beim ersten hab ich falsch überlegt mit den verschiedenen Stoffen und wie es nachher ist oder sein sollte. Darum hab ich's grad für mich behalten:-))
Die nächsten sind mir dann schon viel besser gelungen.
Mit Lila und Punkten und Häckelblümchen aussen
Punkte und Blümchen innen
Mit Rosen aussen
Vichykaro und Blümchen innen
Mit Huups aussen
Huups und Karo innen
Den Schnitt hab ich von Ms Elfies
Jetzt kann ich einen weiteren Posten von der Markt - Liste streichen...

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Wow, die sind toll geworden! Die Reini-Geldbörse habe ich ja hier auch liegen... müsste ich auch nochmal nähen! Aber meine To-Sew-Liste ist leider wesentlich länger als die verfügbare Zeit *seufz*

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

Mel

StoffArt zur Linde hat gesagt…

ui sind die schön!!! möchte ich auch schon lange machen.
ein schönes Wochenende susanna

Lee-Ann hat gesagt…

boah....sooo viele...ich habe auch meine liebe mühe gehabt mit überlegen und nähen...irgendwie gehen bei mir kleider einfacher!!! meine bienenstiche 'biese' noch, jetzt geh ich mal zahlen (tierarzt)....das tut auch weh...grins!!!
liebs grüessli lee-ann

Chillibean hat gesagt…

Die sind ja schön geworden! Ich bewundere grad wie fleissig du bist...hmmm, leider lassen mich meine Kleinen nicht immer so wie ich will;o)
Die Stöffchen hab ich bei fabricworm bestellt, ging problemlos und die haben beim Warenwert drauf geachtet, dass ich keinen Zoll bezahlen musste!

Liebe Grüsse
Chillibean

julia hat gesagt…

Wow, die sind ja alle toll da könnte ich mich gar nicht für einen entscheiden. Einen Schnitt hab ich auch hier liegen bin nur noch nicht zum nähen gekommen.

LG Julia

Linda hat gesagt…

Die sehen ja super aus.So Portemonaies habe ich noch nicht gemacht.Mal schauen.....
liebe Grüsse Linda

lealu hat gesagt…

wow! Du warst ja fleissig! Super schön!
Liebe Grüsse, lealu

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ boah, die sind ja alli eis schöner als ds andere!!!
genial!
glg nathalie