Dienstag, 30. August 2011

Wieder mal...

Wieder mal ganz viele Kleidchen.
Ich finde alle so schön das ich sie ja am liebsten alle behalten möchte für Sophia und Louisa,
aber die sind für den Markt.
Die Stoffe hab ich schon länger zu Hause liegen gehabt.
( Xenia Farbenmix)
(Oona Farbenmix)
(Burda)
Frische fröhliche Farben find ich,
genau richtig den Herbsttagen die folgen ein bisschen Farbe zu verleihen.
Ich hoffe das sehen die Marktbesucher genauso...
Ich muss mich jetzt dann mal wieder auf den Weg zu Susanna machen
um mir ein paar Herbststöffchen zu holen...

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

...wenn du dich auf den Weg machst...gib mir doch Bescheid...falls du nen Plätzchen frei hast (oder ich...)

Melly hat gesagt…

Die sehen ja richtig süss aus :-))

lg

melly

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbara,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Deine Nähereien sind ja mal wieder allerliebst!! (Und ich höre Sophia schon.... ;o))) Übrigens finde ich das Wiegeli von deinem letzten Post total herzig- ich glaube, ich hätte die mir auch gekrallt! (und gleich geweisselt, hihi- aber das ist ein anderes Thema!)
Ich habe- stell dir vor!!- gar nix gekauft in Sarnen....Aber ich hatte irgendwie gar nicht die Zeit, selber über die Stände zu schlendern!
Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Woche, bis bald!
Liebi Griessli
FrauHummel