Mittwoch, 3. August 2011

Sophia's Stoffkauf...

Den Stoff wollte ich ja eigentlich gar nicht kaufen,
aber Sophia hat mich drei mal an der Hand genommen und ist immer wieder zu ihm hin gesteuert.
Ich bin dann nach dem dritten mal weich geworden, was ich überhaupt nicht bereue...
Daraus hat's dann eine
Amelie für Sophia
und dann noch ein Zwergenshirt für Louisa
gegeben.
Die Amelie ist beim letzten Markt weg gegangen,
Sophia hätte sie so gerne selbst angezogen.
Hab jetzt schon wieder grosse Diskussionen mit ihr wenn ich für den kommenden Markt nähe...

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Niedlich, habe den Stoff auch für Sophie. Weiß nur noch nicht was ich nähen soll daraus.

Gruß

Steffi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

deine tochter hat einen tollen geschmack, was stöffchen angeht;) tolle sachen hast du daraus genäht! gglg nadi

handmade4kids hat gesagt…

Hallo,
ich habe auch zwei Mädels und als ich im Internet nach neuen stoffen schaute, sahen beide auch diesen Stoff und wollten ihn haben. Er ist aber auch schön und verarbeitet finde ich ihn noch schöner. Sind toll geworden deine Sachen.
LG Janka
P.S. Ich habe erst vor kurzem angefangen zu bloggen und habe heute deine Blog entdeckt, gefällt mir und ich werde jetzt öfter bei dir lesen.