Montag, 19. März 2012

Ausflug nach Kerns

Letzten Donnerstag habe ich meine beiden "Wiblis"
eingepackt und bin nach Kerns zu der lieben
Andrea gefahren.
In ihrem schönen kleinen Lädeli konnte ich mich fast nicht satt sehen:-)))
Natürlich habe ich auch das ein und andere gekauft.
Das Glastellerchen und die Badekugel.
Sophia wollte grad damit baden als wir nach Hause kamen,
ich aber verteidige sie noch da sie auch so fein riecht.
Mini Glasgloche macht sich wunderbar
in unserem Holzregal.
Im Vogelkäfig sind jetzt erstmal die Hasen drin
So ein Kissen könnte ich mir ja eigentlich selber nähen,
aber ich finde es grad noch schöner wenn man es fertig kaufen kann.
Solltet Ihr mal in der Nähe von Sarnen sein muss man fast vorbei schauen,
es lohnt sich auf jeden Fall!!!



Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Sehr schöne Sachen! :) In solchen Läden kann ich auch immer viel Geld lassen...

Liebe Grüße!
Mel

PUNKt hat gesagt…

...huch ja, da hast du wirklich ein paar tolle Dingelchen erstanden...

Lg Pünktchen Punkt

Linda hat gesagt…

Da hattet Ihr doch einen schönen Tag und so schöne Sachen gekauft...super
Liebe Grüsse Linda

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ oh wie lieb, i fahre da relativ viel verbii... das muess i mier grad merke, danke viel mal für e Tipp ♥
glg♥

Melly hat gesagt…

Die sind aber auch so schön die Sachen :-))

glg

melly

Toutropfe hat gesagt…

Jö so schöni Sache hesch Du da erstande!U dä Käfig mit de Hase drin isch mega härzig! Lg Cony

Filzlaus Brigitte hat gesagt…

hallo barbara
hoff es got dir guet und dinere famili...do häsch aber ganz tolli sache gfunde die würden mir au sehr gfalle wünsch dir no e schöne tag liebe grüess brigitte

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbara,
oh, herzlichen Dank, dass du so Werbung für mich machst!! ;oD Es freut mich, dass dir die Sachen gefallen! Ich fand's ja lustig, dass du, als total begabte Näherin, ausgerechnet bei mir dieses Kisschen gekauft hast- wo ich doch wirklich grad mal so gradeaus nähen kann! (mehr war ja bei dem Minikissen auch nicht nötig, ghihihi...!)
Wir müssen uns allerdings nochmal ein bisschen über tierschutztechnische Dinge unterhalten...ich weiss nicht, ob nach Tierschutzgesetz die Fläche in dem kleinen Käfig für ZWEI erwachsene Osterhasen ausreichend ist, grins...!
Jetzt wünsche ich dir und deinen beiden Schnäggli einen wunderschönen Tag- das WE wartet ja schon!
Ganz liebi Griessli
FrauHummel