Donnerstag, 22. März 2012

Marie zum ersten

Den Stoff für die Tasche hab ich mir letzten
Herbst gekauft.
Den Schnitt hab ich aus dem Buch
"Tolle Taschen selbst genäht"
Ist mir glaub ich ganz gut gelungen.
Marie
Henkel
und innen
Der Schnitt gefällt mir sehr gut.
Ich werde sicher noch mehr von den Taschen nähen.
Wenn auch Vliesline aufbügeln nicht zu meinen lieblingsbeschäftigungen gehört
Am Samstag 31.3. und Sonntag 1.4.
werde ich am Ostermarkt in der Rudolf Steiner Schule in Adliswil sein.
Bin schon sehr gespannt auf das Publikum.
Diesen Samstag fahr ich aber erst mal nach Schaffhausen zum
Koffermärt.

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Hi hi mag ich auch nicht Vlies aufbügeln.....grins.
Ist toll geworden Deine Tasche.
Viel Erfolg auf dem Markt
LG
Barbara

Linda hat gesagt…

Die Tasche ist super geworden.
Viel Glück am Markt
Liebe Grüsse Linda

glüxpilz.li hat gesagt…

wow, total schön ist sie geworden, die marie! wenn du sie am samstag mitnimmst: dann wirst du an der tasche erkannt! ;-)
liebi grüessli!
christina

PUNKt hat gesagt…

...und ich freu mich ja so auf dich...gib dich bitte zu erkennen...aber wenn du die Tasche dabei hast...find ich dich sicher auch...

LG Pünktchen Punkt

StoffArt zur Linde hat gesagt…

he cool vielleicht sehen wir uns mal.
Uebrigens schön deube Tasche. Das ist nicht so mein Ding obwohl gefallen würde es mir schon.
Liebi Grüäss Susanna

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ äs zouberhafts Täschli isch dier da glunge, gseht würkli u härzig us. Dä Stoff isch ganz speziell. Bi de scho gspannt uf die neui Täschekollektion:-) Viel freud am Koffermärit ♥
gglg♥

Baumhausfee hat gesagt…

Hopppla! Genial gewerkelt. Viel Spass am Koffermarkt!

Herzlichst
die Baumhausfee

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Barbara
Die Tasche ist ein Traum. Die Kundschaft wird sie Dir aus den Händen reissen :o). Ich habe übrigens den selben Stoff gekauft und daraus ein paar Nähgläser gebastelt.
Und wie war's am Koffermärt?
En liebe Gruess
Alex

Filzlaus Brigitte hat gesagt…

hallo barbara
wau da hast du aber ganz eine tolle tasche genäht die gefällt mir und auch die farben sind genau mein geschmack hoffe es geht dir gut wünsche dir noch viel erfolg bei deinem marktstand am wochenende machs guet liebe grüsse brigitte