Mittwoch, 28. März 2012

Bereit zum loslegen

So ich bin dann mal bereit um am Samstag los zu legen.
Die Kisten sind gepackt und meine Familie bekommt bald die Krise mit den vielen Kisten.
Nur noch drei mal schlafen und dann wird der Inhalt der Kisten auf den Tischen und Ständern
verteilt.
Hier noch ein paar Kleinigkeiten die drin sind:
Ratz Fatz mit Froschstoff von Frau Tulpe
Ratz Fatz aus Vogelstoff von Frau Tulpe
(Danke liebe Martha das ich das Paket zu Dir nach Hause schicken durfte)
und zu guter letzt noch einen Frühlingsloop
So ich geh dann jetzt mal schlafen denn die nächsten zwei Tage sind voll mit Programm.
Ich bin soooooooo froh das die Kisten voll sind und ich parat bin,
normalerweise sitz ich drei Abende vor dem Markt an der Nähmachine und nicht am PC.
Sollte jemand Zeit und Lust haben der Ostermarkt ist in der Rudolf Steiner Schule in Adliswil/Sihlau
Samstag von 10.00-18.00 und Sonntag 10.00- 17.00

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Da wünsch ich Dir viel Glück,mit dem Markt
Liebe Grüsse Linda

Melly hat gesagt…

Oh - wow - schöne Sachen :-))) Ich wünschte meine Kisten wären auch schon so voll ,-))

Ich wünsche dir viel Erfolg am Samstag :-))

glg

melly

PUNKt hat gesagt…

...dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein Markt ein voller Erfolg wird...habe mich übrigens sehr gefreut dich am Koffermärt zu sehen...

Lg Pünktchen Punkt

StoffArt zur Linde hat gesagt…

wünsche dir viel Erfolg und einfach viel Spass-
Liebi Grüäss Susanna

Baumhausfee hat gesagt…

Ich wünsche Dir schon jetzt einen ganz ganz tollen Märit! Du scheinst Dich ja super vorbereitet zu haben! Herzlichst
die Baumhausfee

Daniela hat gesagt…

Hei ich wünsche dir viel erfolg und spass....ich möchte auch bald an einem markt teilnehmen, aber bis jetzt wollte es nie passen! Gruss

Steffi hat gesagt…

Der Vogel-Stoff ist ja niedlich. Wünsche dir viel Spaß auf dem Ostermarkt.

Lieben Gruß

Steffi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg an den beiden Tagen!Bestimmt werden die Leute begeistert sein von Deinen tollen bunten Sachen!
Schade haben wir uns am Koffermarkt nicht gesehen...d.h vielleicht schon,aber nicht erkannt;)
liebe Grüsse Daniela

Maya... hat gesagt…

wir kommen vorbei! der markt an der rudolf-steiner schule ist immer was ganz besonderes!

äs grüässli -maya

Maya... hat gesagt…

wir kommen vorbei! der markt an der rudolf-steiner schule ist immer was ganz besonderes!

äs grüässli -maya

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ oh jööö, i freue miech für diech. das wird sicher en unvergässlicha Tag, wünsche dier vo Härze ganz ganz viel Erfolg und schöni Erläbnis ♥♥♥

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

Hoffentlich sind dann die Kisten leer und das Kässeli voll! Adliswil ist bei mir gleich über den Berg... hmm, bin aber schon verplant, schade!

Viel Glück und liebi Grüess
MElanie

Katharina hat gesagt…

Hihi, beim ersten Bild habe ich wirklich gedacht du machst eine Party.

Mein kleiner Liebling hätte die Kissen sofort ausgepackt. Die sehen so kuschelig aus und ihm ist noch vollkommen egal, ob sie rosa sind.

Genieße die Zeit.
Katharina

Giancarlo hat gesagt…

buona domenica...ciao