Donnerstag, 15. März 2012

Weekendtasche

Seit bald Ewigkeiten war der Stoff schon zugeschnitten
für die Tasche "Bella".
Habe mich dann die letzten Tage erbarmt und endlich genäht.
Ideal als Weekendtasche ist die Grösse.
Habe den Volumenvlies weggelassen
da sie so schon fast CHF 70.- an
Stoff,  D-Ringen, Reissverschluss,
Bodennägeln, Vlies,
dünne Schabracke und Metallstiften
verschlungen hat.
Die kann ich gar nicht verkaufen,
denn der Sommer kommt irgendwann und dann wird sie unser
Begleiter in die Badi.
Oder aber ich fahr dann endlich mal ins Weekend ganz alleine ohne Familie...

Kommentare:

Monica hat gesagt…

Liebe Barbara

Eine tolle Tasche, und sie sieht voll nach Frühling aus.

Einen sonnigen Tag wünsch ich Dir.

Liebe Grüsse

Monica

lealu hat gesagt…

Sowas sollte ich schon eeeeewig nähen. Deine ist wunderschön geworden! Liebe Grüsse, lealu

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
die Tasche ist wunderschön und der Stoff ein Traum!!!
LG
Annelie

Lee-Ann hat gesagt…

also die würde ich auch selber behalten...die stoffe sind wunderschön und im sommer wirst du stolz sein, so eine tolle tasche mit in die badi nehmen zu können!!
ganz es liebs grüessli lee-ann

Linda hat gesagt…

Die Tasche ist super wauw. Da hast Du aber nicht billigen Stoff genommen:)))
Postsäcke sind auf Ebay oder in einem Geschäft in Zürich,mal die Post fragen
Liebe Grüsse Linda

Manuela hat gesagt…

Die ist ja toll geworden und das Stöffchen ist ein Traum...

GlG Manuela

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ Die isch ja meeega schön!!! Wow! En Weekändtäsche, tönt scho so guet! ...lach... also packe... und ab id Ferie:-)
Ganz liebs Grüessli, o a dini Sophia♥

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbara,
nochmals ganz herzlichen Dank für euren Besuch bei mir im Lädeli, ich hab mich total drüber gefreut! Und die feine Konfi werden wir mit Genuss essen (ich liebe ja Bitterorangen!) Schön, dass es Sophia auch gefallen hat! ;oD
Tja, das ist ja immer das Problem bei allem, was man mit viel Liebe von Hand macht: Oftmals ist das Material schon so teuer, dass einem das keiner bezahlen würde- ganz zu schweigen von der vielen Zeit, die man investiert!
Aber die Tasche ist genial schön geworden; da kann der Sommer und die Badi kommen!
Ich wünsche euch allen ein fröhliches WE,
herzlichst
FrauHummel

Maya... hat gesagt…

irgendwas läuft da falsch...du hast die tasche und ich das wochenende in dublin ohne familie

glg - maya

Linda hat gesagt…

Der Laden:Bambus
Löwenstr.
Zürich
Liebe grüsse