Mittwoch, 24. Oktober 2012

eine Runde...

...genähtes
 Stiftrollen
und Pixihüllen
in klein
und gross
Da ich mich für den
Weihnachtsmarkt
angemeldet habe der drei Tage dauert
und Frau auch nicht auf den Markt
im Dorf verzichten möchte
bin ich bereits jetzt fleissig am nähen dafür.
Ich werde mir das Häuschen mit einer
Kollegin aus meiner Lehrzeit als Koch.
Wir konnten den Kontakt
die letzten 25 Jahre halten:-)))


Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara, dann warst du aber standhaft!!!
Ich hatte ursprünglich auch dreimal so viel in der Tüte, habe mich aber dann an den Kopf gefasst und wieder ausgepackt, auch wenn es mir schwer fiel...;o))
deine Süße ist ja eine ganz bezaubende Geburtstagsprinzessin gewesen, so süß, deine Sophia, und deine Stiftemäppchen sind auch total schön.
Ich wünsche dir einen gnaz schönen tag und bedanke mich herzlich für deine immer so lieben kommentare ♥, herzlichst, cornelia

liebesgut by sewingamelie hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gemacht, die Stiftrollen gefallen mir ganz besonders und super praktisch für Kinder. Wo bist du am Markt, vielleicht komm ich vorbei ;o))
Liebe Grüsse Martina

MOHNBLUEME hat gesagt…

Du bist ja fleissig.Wie gut,für 3 Tage Markt musst Du ja eine riesen Menge nähen!
Liebi Grüess Daniela

Zauberpalme hat gesagt…

Tolle Rollen Barbara...und Happy Birthday auch an dein Töchterchen. Eine süsse Waldprinzessin :D hast du da. GLG und bis bald.

Daniela hat gesagt…

Hei du hesch de vüu vor...ig ou. ha mi ou ane wiehnachtsmäret agmäudet...bi gspannt wie vüu das brucht. gruess daniela

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Barbara,
vielen Dank für das Kompliment zu den Tatütas. Du bist ja auch sehr fleißig, wie ich sehe! Wunderbare Stoffe hast Du verarbeitet! Toll!
Herzlichen Gruß
Mara Zeitspieler

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥...weisst du gerade,
was ich mich frage?
Gibt es irgendwas,
was du eigentlich nicht kannst du Künstlerin????
...kochen... backen... Nähen... Sticken...
kein Wunder hast du so Erfolg auf deinen Märkten!!!!

Herzlichst Nathalie