Samstag, 27. Oktober 2012

Mützen

als ob meine Mädels nicht schon genug Mützen hätten...
Das Strickmuster hat mich so angelacht
das ich erst nur für Sophia eine gestrickt habe
nachdem Louisa sie sich gekrallt hat
hab ich auch für sie eine gestrickt.
Beide mit Kuschel-Puscheln.
Hätte ich einen Mützenkopf würd ich mir auch noch eine stricken,
aber Mützen sind so gar nicht mein Ding.
Heute wenn es dann endlich schneit haben die Mützen premiere.
Sophia verzweifelt fast das es noch nicht schneit:-))


Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

....die sind ja hübsch geworden...und ich denke das mit dem Schnee kann auch nicht mehr all zu lange dauern....

LG Pünktchen Punkt

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥wunderwunderwunderschöööön!

so tolle Mützen!!!!
wirlklich!
die würde sogar ich anziehen!!!

...kannst sophia sagen... ich verzweifele auch fast... weil ich auf den Schnee warte... und Sindy erst....

en wunderschöna Tag!
liebs Grüessli
Nathalie

Rita hat gesagt…

Das Lachen deiner kleinen Tochter ist so richtig ansteckend! Sie ist total happy mit dieser hübschen Kappe! Das wäre ich auch - und der Schnee war ja dann heute doch noch da!
Viel Freude deinen beiden Girls mit diesen hübschen Mützen wünscht Rita

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Oh was sind das tolle Mützen!
Die würde ich auch anziehen, aber mir geht es da wie dir.
Ich finde auch dass ich absolut keinen Mützenkopf habe, meine Familie sieht das allerdings nicht so. Aber noch kann ich mich einfach nicht überwinden :-)
Aber sag mal, wie hast du denn die tollen Kuschel-Puschel gemacht?
Ganz viele liebe sonnige Sonntagsgrüße
Nicole

Jana hat gesagt…

Hallo Barbara.
Niedlich sind deine Kids und die passenden Mützchen dazu.Schön hast du sie gestrickt kann man bei dem Wetter gut gebrauchen.
Deine Stifterollen sind auch sehr praktisch.
Schönen Sonntag mit deiner Familie.
Herzlichst Jana.

FrauHummel hat gesagt…

Oh, ich nehme an, die Verzweiflung hat sich gelegt und die herzigen Chäppi wurden eingeweiht?? Ein süsses Bild ist das mit dem freudestrahlenden bemützten Meiteli! Also, wir haben hier inzwischen mehr als genug Schnee, es schneit schon den ganzen Tag unaufhaltsam....wir haben heute sogar schon das erste Mal meinen Clio im Schnee vor dem Stall versenkt, *ggg*!! Aber mit vereinten Kräften, ein wenig schimpfen und schieben haben wir ihn wieder flott bekommen! (Okay, die Winterreifen sind noch nicht drauf- ich hoffe, die Strassen sind morgen früh gut geräumt.....)
Ich wünsche euch allen einen flotten Start in die neue Woche!
Liebi Griessli,
FraiHummel

Mama Babuschka hat gesagt…

Wow....die sind ja cool und die Farben sind toll....leider gehört das Stricken so gar nicht zu meinem Talent...:-(
Da drücke ich mal die Daumen,dass es noch schneit:-)

Casa del cuore hat gesagt…

Wow... die Mützen sind sehr schön!

Jajaaa... die liebe Baumhausfee... da schwindet das Taschengeld bei jedem Besuch den man ihr abstattet, gäll ;-)?!

Wünsche dir einen schönen Abend.
Herzlichst
Mela