Samstag, 13. Oktober 2012

Probesticken zum 2.

Hier noch die Bilder die ich Euch versprochen habe von der
Stickdatei von
Das Kissen wird uns durch die kommende
Adventszeit begleiten.
Sternenhimmel
O Tannenbaum o Tannenbaum...
Dann hat's auch noch
den Weihnachtsmann mit seinen Rentieren
"Mama ist das der Rudolf?"
als Windlicht macht es sich wunderbar
 kaufen könnt Ihr die Datei
ab anfang nächster Woche
in ihrem Dawanda-Shop.
So und jetzt wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Mein Mann und ich haben
Mädelfreies Wochenende:-))))))) 
Mal schauen zu was ich alles komme...


Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oooo....keine kinder zuhause...dann geniesst es schon mal...schon nur die ruhe!!!
liebs grüessli lee-ann

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbara,
tja, dann drücke ich euch doch mal heftigst die Daumen, damit ihr dieses WE so richtig geniessen könnt!! ;oD Das kann ich sehr gut verstehen- ab und zu braucht man ein bisschen Ruhe und Abschalten und Zeit für sich!
Diese Stickerei auf dem Lichtbeutel ist ja wirklich ganz herzig! Und von innen beleuchtet mit einer Kerze, vielleicht 2 oder 3 Stück nebeneinander aufgestellt mit verschiedenen Weihnachtsmotiven- das ist sicher ein ganz und gar gemütlicher, festlicher Anblick! (Und da es ja nicht mehr allzulange dauert bis zum grossen Fest müssen wir uns langsam, aber sicher auf die Socken machen mit den ganzen Werkeleien und Basteleien!! ;oD)
Bis bald, liebi Griessli,
FraiHummel

Melly hat gesagt…

Sehr schön - der Windlichtbeutel gefällt mir besonders :-))

Mädelfreies We klingt gut - wir haben heute Abend mal wieder einen für uns ganz allein :-))

glg
melly

Monica hat gesagt…

Liebe Barbara

Vielen Dank für die lieben Worte auf meinem Blog. Es wird schon wieder...

Wow, bist Du schon an den Weihnachtssachen am machen? Sieht ja toll aus das bestickte Kissen ;-).

Herzliche Grüsse

Monica

zapatilla hat gesagt…

Hallihallo... du hast mich gefragt wegen den aufgestickten Zahlen, ich hab die selber appliziert, ich habe gar keine Stickmaschine... die 1 hab ich auch selber gezeichnet, kannst auch eine vom Words vergrössern, geht auch!
Lg Lucy

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥....Heidi... Heeeeidi.... deine Welt sind die Beeerge....
...ich könnt grad so weiter trällern...
genau das kam mir in den Sinn als ich deine Bilder sah!!!!

Wunderschön sind deine Sachen geworden!!!

...und Advent ist gar nicht mehr so weit weg...

Bei mir fängt es gerade an zu schneien :-)

Herzlichst Nathalie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein Weihnachtskissen - das ist aber eine gute Idee!
Grüße von
Mara Zeitspieler