Dienstag, 9. Oktober 2012

Herbstliches


Da heute so ein trübes Wetter
ist hier ein paar Farbtupfer
Eine Amphore mit Pfeffer
-unter dem grauen Mantel
versteckt sich eine Grabvase-
und anderen schönen Kleinigkeiten.
Silber
mit Birkenrinden eingkleidet
und mit aufgefädelten Blättern dekoriert
und zu guter letzt noch ein bisschen Blümchen
mit Hagebutten und anderen hübschen Sachen
Das Teil hat meine Nachbarin geschenkt bekommen.
 


Kommentare:

julia hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da gemacht. Bei dem tristen Wetter bringt es etwas Farbe ins Haus Deiner Nachbarin.

GLG julia

FrauHummel hat gesagt…

Jesses, ich Schlafmütze....ich habe ja bei dir gewonnen!! Und hab's nicht mal gleich gemerkt....erst jetzt, als ich dein Päckli im Briefkasten fand!! Jööhh, ist das Kissen herzig...ich freue mich total drüber, danke viel-vielmal! Da machst du mir eine echte Freude damit (und die Mietzis haben es auch schon eingehend beschnuppert! ;oD) Es sollte sich ja inzwischen rumgesprochen haben: Ich liebe handgemachte Dinge, die auch noch so akkurat und mit Herz verarbeitet sind! Einen lieben Gruss auch an deine Meitschi, dass sie so ein glückliches Händchen hatten und mich gezogen haben....*ggg*
Also, gegen Schnarchen braucht das Kissen nicht zu helfen (Martin hat jetzt so ein Tempurkissen- seither schnarcht er kaum noch!) aber für einen tüüüfa, gsuunda Schlaf kommt es mir grad recht! ;oD -
Deine herbstlichen Gestecke sind übrigens allesamt höchst dekorativ und schön anzusehen und stellen alles zur Schau, was das Füllhorn der Natur an Schönheiten auch im Herbst ausschüttet!
Nochmals ganz, ganz lieben Dank für das schnüsige Kissen und das rosige Band dazu (genau mein Geschmack!) und
ganz liebi Griessli
FrauHummel

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥...du hesch die Herbstdeko so öpis vo schön gstaltet!!!!
jetz sött me nume nu dini Nachbüri si... so schön gsehts alles us!!!
Jetz wünscheni dir nume nu wunderschöni Herbsttäg!!!!

äs liebs Grüessli Nathalie