Montag, 15. Oktober 2012

Heissgelaufen

...ist meine Stickmaschine übers Wochenende.
Habe ganz viele Handtücher
und auch wieder Brotsäckli bestickt.
 
Säckli und einen Teil der Tücher muss ich noch nähen.
Kein Kind das ständig was fragt
und mich von der Arbeit abhält,
einfach nur machen auf was wir Lust hatten:-)))
(Sticki FeinKram)
Freitag waren mein Mann und ich in Konstanz.
Samstag ging es nach laaaaaaaanger Zeit
wieder mal ins Kino.
(Sticki's FeinKram &Ginihouse) 
Den rosa Stoff gibts auch wieder:-))
Nicht kochen müssen ach war das schön.
Ich bin ja ehrlich
vermissen tu ich sie ja schon sehr
und komisch ist es ja auch 
so ohne Mädels,
so ruhig bei uns.
(Sticki Freebie von Bernina & FeinKram) 
Sonntag einfach durch Zürich flanieren
feinen Kaffee und Kuchen geniessen
am Nachmittag.
Heute kann ich mich ans nähen machen,
denn die Mädels wollen erst morgen
wieder nach Hause kommen.
Ich hole sie mit einem kleinen
Umweg
morgen Mittag wieder ab.
 


Kommentare:

Casa del cuore hat gesagt…

Deine bestickten Sachen sind soooooo schön!
Uiii... nach Konstanz möcht ich auch wieder mal. Der Bodensee ist ja so schön.
Wünsche dir einen wunderbaren Tag.
Herzlichst
Mela

Steffi hat gesagt…

Oh ganz tolle Motive. Ich mag die Schattenbilder.

LG Steffi

CMOK hat gesagt…

Da bin ich aber jetzt einfach nur neidisch...so toll...ich gönn's dir aber trotzdem, gäll...! Und dann als Belohnung noch ein wenig Stoff shoppen...da fall ich echt um...!

Liebe Grüsse und geniess es...!
Gabi

Mama Babuschka hat gesagt…

Wow....geniesse Eure "Kinderlose" Zeit....und Erholt Euch schön......Hatten wir noch nie....:-) nur für ein paar Stunden...aber eben...kaum sind Sie die kleinen Racker weg-vermisst man sie ganz arg.....

Bist du Dich am Markt vorbereiten? Wo hin gehst Du ?
Grüssli

StoffArt zur Linde hat gesagt…

geniess es es tut manchmal auch gut und vielleicht bis morgen zwinker.
Grüässli Susanna

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥...boah,
du bist echt ein wahrer Arbeitskünstler!!!!
hihi... hat sie schon gerauchnet :-)
nein nein... ist nur Spass!
..ja so Sachen als Paar... das sollte man viel öfters mal machen... vergisst man manchmal viel zu sehr...
Und es tut gut ♥♥♥

wünsche dir von Herzen,
noch viele so wundervolle Stunden mit deinem Liebsten ♥

Herzlichst Nathalie

Zauberpunkt hat gesagt…

Wunderhübsche Brotsäckli hast du da gezaubert!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Sehr hübsch, Deine Stickerein. Für solche schlichten Motive und Stoffe bin ich auch immer zu haben :-)
Grüße von
Mara Zeitspieler