Montag, 8. Oktober 2012

Meine Mädels waren...

...ganz aufgeregt das sie noch vor dem "Zmorgen"
Losfee sein durften.
Beide noch im PJ
Louisa will essen man siehts.
Dann endlich
Frau Hummel bekommt das Arvenkissen
Baumhausfee die Tasche
 Lunacy darf sich eines der Nadelkissen aussuchen
Kaum sind die drei Gewinner gezogen,
muss der Frosch auch noch ein Zettel ziehen
findet Sophia...
So habe ich beschlossen das es noch ein
Nadelkissen mehr gibt für
Euses Läbe
und will mir den Zettel gar nicht wirklich da lassen.
denn der Zmorge steht schon bereit.
Liebe Frauen meldet Euch doch bitte
bei mir zwecks Adresse wo ich die Gewinne
hinschicken darf.
 


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Mensch jetzt habe ich dein Gewinnspiel total verpasst.... Schade aber vielleicht machst du ja irgendwann noch mal eins.

LG Steffi

Euses Läbä hat gesagt…

Jupijeh, das ist ja mega, ich habe gewonnen, ganz lieben Dank ich freue mich so. Jetzt muss ich aber gschnäll mache, mir tüend hüt herbste... Ich schaute per Zufall noch gschnäll dri. I han e mega freud, das git sicher en guetä Tag hüt...
Griessli
Caroline

julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

LG Julia

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥... deine Glückselfen hatten allen Grund nervös zu sein, sie hatten ja einen total wichtigen Job ♥
...süss die beiden Engelchen!

Und ich gratulieren von ganzem Herzen den Gewinnerinnen!!!!!

Herzlichst Nathalie

Baumhausfee hat gesagt…

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!

Nach meinem Chaos-Tag gugg ich da vergnügt in Deine Zmorge-Runde und WAS bitte lese ich da? Ein Zetteli mit meinem Namen drauf wurde gezogen. Ui, verruckti Sach!

Ich freu mich gigantisch!!!!!!

Herzlichen Dank, liebe Barbara. :)

Es grüsst Dich
die Baumhausfee

inga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:)

Lunacy hat gesagt…

Liebe Barbara,

es ist angekommen und sooooo schön und natürlich schon in Benutzung! Ganz herzlichen Dank! <3

Viele liebe Grüße
Mel