Sonntag, 20. Dezember 2009

Endspurt

Ich musste mich ganz schön sputen dass ich die Taschen vor Weihnachten noch genäht bekommen habe. Ich hoffe sie werden den Empfängern gefallen. Sophia musste immer mit helfen, so kam es das ich teilweise mit ihr auf dem Schoss genäht habe. Die Stickmaschine findet sie auch ganz toll da kann man so schön dran rumdrücken wenn Mama grad mal nicht schaut, aber diese merkt es ja immer zu ihrem Leidwesen.



Bei mir ist es zur Tradition geworden das ich unserem "Lusmeitli" für besondere Anlässe ein neues Kleidchen nähe. So sieht ihr Weihnachtskleidchen aus, sie wollte es gleich anziehen...aber es geht ja leider noch 5 Tage bis Weihnachten.



Liebe Katja über die Servietten habe ich mich sehr gefreut, sind fast zu schade zum brauchen. Ich hoffe Marcel hat auch Freude an den Sachen die ich für Euch genäht habe.( Habe ganz vergessen Fotos davon zu machen vor lauter nähen.)

Ich wünsche eine noch schöne letzte Vorweihnachtswoche, ich hoffe es wird nicht allzu sehr stressig.

1 Kommentar:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Halloo-ooo!!
Deine Taschen sind ja total herzig, und dieses süsse Kleidchen erst! Wie praktisch, wenn Mami so gut nähen kann- wart's ab, bis das Fräulein älter ist und ihre Wünsche anmeldet...!!
Bei mir läuft es eigentlich ganz gut mit den Weihnachtsvorbereitungen; die Päckli sind verpackt, gerade habe ich noch zwei Kärtchen geschrieben.... An Weihnachten sind wir bei meinen Eltern, also nix mit kochen- super!! (Ich bin nämlich eine schlechte Köchin! ;o(( )
Du siehst, alles im grünen Bereich, jetzt dürfen die Festtage und die Ferien (jippiehh!!) kommen!

Ganz äs liebs Griessli,
ANDREA