Samstag, 5. Dezember 2009

Wochenende

Habe gestern und heute 2 hübsche Taschen genäht. Die beige mit der Scherenschnitt-Stickerei von FeinKram und lila-Punkteinnenstoff für mich.
Die rotkarierte mit der Rotkäppchen-Stickerei von Luzia Pimpinella und Rotkäppchenband von Farbenmix für meine Schwiegermutter. Ihr und meinem Schwiegervater habe ich es zu verdanken dass ich seit 10 Tagen Besitzerin einer super Stickmaschiene bin. Danke nochmals herzlich an dieser Stelle.
Beide Taschen mit schönem Innenleben wie Portemonaie-und-oder Handyfach und einen Schlüsselfinder habe ich mir auch eingenäht.


Heute sind wir am morgen nach Maienfeld zum Herzwerk gefahren. Es ist immer wieder schön die schönen Sachen von Carla und Claudia zu bestaunen. Natürlich konnte ich nicht wiederstehen auch was zu kaufen. Carla ich komme wieder und wenn das Kaffeeservice beim nächsten mal noch da steht werd ich es mir gönnen!!
Haben dann noch einen Abstecher nach Feldkirch an den Weeihnachtsmarkt gemacht.
(schade dass Du nicht zu Hause warst Franca) und auf dem Heimweg noch einen Zwischenstopp in der alten Fabrik in Wädenswil (konnte grad noch aussuchen und bezahlen, der Laden war schon am schliessen).
Morgen ist ja schon 2.Advent...

Allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

Schöne Taschen!!!!

Hoffentlich haste Fotos vom laden gemacht... ich werds wohl kaum noch schaffen vor Weihnachten bis nach MAienfeld...

äs grüässli -maya

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hallooo-ooo!!
Das sind zwei ganz bezaubernde Taschen- und wie toll, so eine Sticki geschenkt zu kriegen! Ist bei dir jetzt schon Weihnachten?? Aber der Schenker ist ein Schlauer-schliesslich brauchst du das Maschinchen JETZT, um Geschenke zu nähen, hihi!!
Für die neue Adventswoche wünsche ich dir viel Freude und kreative Stunden,

aes liebs Griessli,
ANDREA

schweizergarten.blogspot.com hat gesagt…

Wow, deine Nähkünste bewundere ich regelrecht. Ich bringe geradeso Vorhänge zustande, aber für Taschen und Kleider hätte ich nicht mehr die Geduld dazu...
Besonders das Design/ Farbwahl finde ich klasse.