Montag, 21. Dezember 2009

Explodierte Kanne

Ich wusste gar nicht das eine Giesskanne aus Alu sozusagen "explodieren" kann. Dank dem kalten Wetter was ich ja sehr liebe und dem Wasser was noch in der Kanne war ist sie leider kaputt gegangen.
Muss ja aber schon sagen dass mir mein Balkon mit Schnee sehr gut gefällt. Herz hat mir mein Mann im Sommer gemacht. Die Idee hat er sich bei Claudia vom Wildreich abgegukt, unseres wird einfach nicht rosten.


Leider können wir das kalte Wetter nicht wirklich geniessen da Sophia und ich erkältet sind und immer nur kurz raus gehen, damit wir dann hoffentlich zu Weihnachten wieder fit sind. Dann kann es schon mal vorkommen das unser "Lusmeitli" alles ausräumt was nur geht.-))

1 Kommentar:

Ballprinzessin hat gesagt…

Hallo Barbara,

ich hab mich ja sooooo über Deinen Eintrag als erste regelmäßige Leserin in meinem Blog gefreut!!!

Deine Täschchen sind zwar einen Blog-Eintrag weiter unten zu finden, ich muss aber trotzdem was dazu sagen: Die sind einfach super süß!

Eine schöne Weihnachtszeit Dir und Deiner Familie...

Alles Liebe
ღ Martina ღ