Donnerstag, 31. Dezember 2009

Alles Gute im Neuen Jahr

Meine Mama ist am Ende vom Jahr immer ein bisschen sentimental...macht aber nichts wenn man das weiss.
Allen Lieben Leuten die mich in der kurzen Zeit als Bloggerin begleiten alles Liebe und Gute im Neuen Jahr.

Einen besonderen Dank an Frau von und zu Pfeilinchen die mich dem Blogger-Leben näher gebracht hat. Liebe Maya, dank Dir hat mich das Nähfieber nach über 15 Jahren Näh-Ruhestand voll gepackt. Danke!
Auch Sonja meinem Schwesterherz danke für den perfekten Coiffeur und ab und zu hüten von Sophia. Leider finden wir nicht mehr so viel Zeit wie noch vor einem Jahr zum käfele und pläuderle.
Es sind noch so viele andere Lieben Menschen (Lilian, Katja, Steffi, Doris) um nur einene Teil zu nennen die mich durch das letzte Jahr begleitet haben.
Einen besonderen Dank am meinen lieben Mann Werni, Danke dass Du so viel Geduld mit mir hast wenn ich manchmal fast am verzweifeln bin mit nähen. (Hatte ja immer noch Maya die mir ab und zu geholfen hat bei meiner Näherei). Du bist das beste was mir und unseren Sophia passieren konnte!!
Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2010 !
LG Kerstin

Maya... hat gesagt…

ich bin zu spät ...zu spät... einen guten start ins neue jahr :-)

alles liebe
maya