Montag, 28. Dezember 2009

Hei ei ei...

Nachdem am Heilig Abend die Kerzen vom Adventskranz ca.6 Std. gebrannt haben mein Mann mit voller Wucht die Kerzen ausgeblasen hat sieht unsere Wand jetzt so nett mit roten Wachsflecken aus. Sie wurde ja erst vor 6 Wochen frisch gestrichen...



Sophia hat im Moment sehr lustige Schlafpositionen, mal Venenentlastend, (Kopfteil ist eigentlich hochgestellt dass sie nicht zu viel husten muss)
mal sitzend an die grosse Rolle gelehnt -(Idee mit dem schönen Bezug für so Rollen habe ich bei Frau von und zu Pfeilinchen abgegukt. Die Nähte stimmen nicht ganz, aber irgendwann vielleicht kann ich das dann auch noch.)

mal auf dem Bauch Po in die Höhe...

1 Kommentar:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ohjemineh... na, dann streichst du halt nochmal drüber- Männer-tststs....!!
Deine Kleine sucht sich ja wirklich bemerkenswerte Schlafpositionen aus- mir tut schon beim Ansehen alles weh (ich bin ja auch 2, 3 Jährchen älter, hihi!!)
Aber eine süsse Schnecke ist sie!

Dir alles Liebe und Gute für's 2010, hüpft glücklich ins Neue Jahr!

Aes härzlichs Griessli,
ANDREA