Sonntag, 18. September 2011

Gaaaaaaanz viel geschafft

Gestern hat sich mein Liebster so toll um die Mädels gekümmert,
das ich gaaaaaaaaaaanz viel nähen konnte.
Pulli's hatte ich Freitagabend schon zugeschnitten.
Antonia's in Gross
und Klein
Taschen für den Herbst
Sticki Luzia Pimpinella und FeinKram
Portemonaie "Reini"
Innenleben vom Portemonaie.
Dazwischen war ich mal noch kurz bei der Kleiderbörse
und bei Frau Pfeilinchen am Markt in Rüschlikon wo ich das
super ober mega schöne Haarband für Sophia gekauft habe!
So und heute wäre dann noch basteln mit Sophia angesagt,
Grosi und Götti haben nächste Woche Geburtstag

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Alle Achtung und ich habe nur die Puschen und ein Mini-Kirschkern-Eulen-Kissen geschafft. Allerdings werde ich mich jetzt auch wieder an die Nähmaschine setzen, mal sehen was ich noch so schaffe.
Die Shirts gefallen mir besonders gut, wollte für Sophie auch noch eins die Tage nähen.

Gruß

Steffi

Lee-Ann hat gesagt…

potz tuuusig....also du hast je viiiel mehr geschafft als ich...hihihii gel so ein tag tut einfach gut...das beste bei mir..ich war heute wieder gaaanz alleine im nähreich und hab einen auftrag fast fertig!!!!
liebs grüessli lee-ann

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

toll!! da warst du aber richtig fleissig!!
glg ela

Melly hat gesagt…

Wow - das nenne ich ja mal super fleissig :-))) Tolle Sachen, damit wirst du sicherlich viel Erfolg auf dem Markt haben :-)

lg

melly

julia hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert was Du da alles geschafft hast. Kannst Deinem Liebsten echt dankbar sein, daß er sich um die Kinder kümmert das Du nähen kannst.

LG Julia

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hui,Du warst ja mega fleissig!Toll hattest Du so richtig Zeit!Ganz süsse Shirts hast Du da gezaubert für Deine Kleinen!Die Taschen,und das Portemonnaie auch ganz toll!
Liebe Grüsse Daniela