Samstag, 24. September 2011

Schön war's

Sophia konnte es gar nicht erwarten,
sie hat sich grad mit in die Tasche gesetzt.
Der Markt heute war einfach nur schön!
Vielen Dank all denen die kurz zu Besuch waren und unter anderem auch den Stand noch etwas "aufgemotzt" haben!
Werde mir die Sachen merken für's nächste mal liebe Maya:-))
Die ersten 15 Kunden haben von mir ein kleines Zöpfli bekommen.
Habe sie heute morgen um 6.30 Uhr gebacken.





Kommentare:

julia hat gesagt…

wow, sieht ja toll aus Dein stand und so ein Zöpfli hätte ich auch gerne gehabt. Sieht echt lecker aus und das Du Dir die Mühe heute Morgen noch gemacht hast.

LG Julia

Steffi hat gesagt…

Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde....
Der Stand sah toll aus.

Gruß

Steffi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ jetzt hab ich diesen schönen Post gefunden bei dir... jöööö, wie schön dein Stand war... härzallerliebst!!!! hihi... und quirliges Reisegepäck auf zwei Beinen hattest du ja auch noch dabei:-)
ich wünsche dir von Herzen, eine wunderschöne Adventszeit♥♥♥
♥nathalie