Dienstag, 20. September 2011

Tschüss Stritz

Leider mussten wir gestern Abschied nehmen von dir  Stritz.
Ich durfte mit dir 13 1/2 Jahre durch's Katzenleben gehen.

Es war eine sehr schöne Zeit dir.
Leider hat dich seit ende Mai ein Darmlymphom geplagt.
Seit gestern Abend bist du jetzt im Katzenhimmel
bei deinem Bruder Charly
und kannst wieder mit ihm zusammen spielen.

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

Arrividerci Stritz!!!!


gruss und kuss - maya

Steffi hat gesagt…

Das tut mir leid.

Gruß

Steffi

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Oh das tut weh. Hatte vor kurzem ein ähnliches Erlebnis. Aufeinmal fehlt etwas. Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.
LIebe Grüsse Susanna

julia hat gesagt…

Das tut mir leid für Euch. Ich kann mir vorstellen wie Ihr Euch jetzt fühlt. Seid alle gedrückt. Ich denke an Euch. Wir haben vor 4 Jahren unseren 8jährign Hund einschläfern müssen.

LG Julia

lunimami hat gesagt…

Tut mir sehr leid :-(
lg

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Und unser Romeo kommt wahrscheinlich frech um die ecke des Katzenhimmels und sagt hallo!
Er war 20 Jahre lang mein "Erstgeborener" und hat für immer einen fetten Platz in meinem Herzen.
Das verstehen aber nur "Katzenmenschen"
Martina

Linda hat gesagt…

Das tut mir leid
Liebe Grüsse Linda

Lee-Ann hat gesagt…

das sind die 'nicht so schönen dinge' mit geliebten haustieren...ich fühle ganz fescht mit dir....
liebe grüsse lee-ann

Katharina hat gesagt…

Oh mei, das tut mir sehr leid für eure Familie. Wir mussten uns schon von sehr vielen Tieren verabschieden und vermissen einen Großteil noch heute.

Ich hoffe, dass ihr mit der Trauer gut zurecht kommt und euch trotz allem auch auf die schönen Dinge im Leben konzentriert.

Sei lieb gegrüßt.
Katharina

Annina's Jahr hat gesagt…

Tut mir sehr leid, das zu hören. Sie wachsen einem halt schon sehr ans Herz!
Alles Gute und herzliche Grüsse,
Annette