Freitag, 16. September 2011

Schon wieder AUA

Gestern abend ist es schon wieder passiert,
dieses mal der Nagel vom Mittelfinger,
ganz böses AUA!!
Ich weiss ja nicht was los ist mit mir,
die letzten 10 Jahre als ich noch voll in der Küche gearbeitet habe,
ist es mir nie mehr passiert das ich die Nägel statt das Gemüse geschnitten habe.
Der Messerschleifer hat seine Visitenkarte mit Pflaster bei den Messern dabei gehabt,
ich glaube der wusste schon warum...
Die Rollbags hab ich noch vor meinem 2.Unfall geschafft.
Diese Tasche ist nur mit einem Knopf verziert.
Das Täschli hab ich gestern noch schnell genäht, darum stimmst am einen  Rand nicht so wirklich:-((
Jetzt lauf ich halt mit ihm rum und ich habe promt ein Kompliment dafür bekommen:-)))
Jetzt nur noch ein paar Jacken und Pulli's und und und,
dann bin ich dann parat für den Markt in einer Woche...


6 Kommentare:

Melly hat gesagt…

Du bist ja richtig fleissig :-))) Die Taschen sind richtig schön

Gute Besserung, dass kann schon manchmal richtig böse weh tun – da spreche ich aus Erfahrung ,-))

glg

melly

Bree hat gesagt…

Jetzt kriegst du aber Schnippselverbot! Es gibt nur noch Tütensuppen! ;-)
Liebe Grüsse, lealu

julia hat gesagt…

Da warst Du ja ganz schön fleißig. Tolle Taschen.
Für Deinen Finger wünsche ich Dir gute Besserung.

LG Julia

Linda hat gesagt…

Da wünsche ich gute Besserung.Ich wünsche Dir viel Glück für den Markt
Liebe Grüsse Linda

MOHNBLUEME hat gesagt…

Du warst ja ein total fleissige Taschen-Näherin!Und wie schön die geworden sind!
Ohjehh,das tut ja wohl ganz doll weh!?Gute Besserung!
Liebe Grüsse Daniela

Annina's Jahr hat gesagt…

Wow, was Du da alles so zauberst!
Mit gefällts auf jeden Fall auf Deiner Seite, ich komme gerne öfters :)
Ganz herzliche Grüsse,
Annette