Samstag, 10. September 2011

Weiter gehts mit...

Und weiter gehts mit Marktvorbereitungen...
Meinem Finger gehts wieder so einigermassen, kann wieder fast alles normal machen.
Pixibuchhüllen
gehäckelte Nuggiketten mit verschiedenen Bändern
Burdakleidchen mit Rehstickerei
Muss gestehen das die Sachen alle vor meinem Unfall entstanden sind.
Bin Strohwittwe seit gestern, noch bis morgen abend.
Mädels liegen im Bett mal schauen was dabei noch rauskommt...


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Süß geworden deine Sachen.

Lieben Gruß

Steffi

Lunacy hat gesagt…

Sehr schöne Sachen!

Ich war gestern (zum ersten Mal!) auf einem Flohmarkt - in Felix' Kindergarten - und bin immer noch begeistert, wie gut selbst genähte Sachen doch ankommen. Es gab sehr viel Lob und Anerkennung und ich habe sogar was verkauft ;)

Wann ist denn Dein Markt?

Herzliche Grüße
Mel

PUNKt hat gesagt…

Wau deine Sachen sind ja "zuckersüss" bin per Zufall auf deinen Blog gestossen und gleich hängen geblieben, denn ich mache ab und zu ganz änliche Pixi-Bibliotheken als "Mitbringsel".....

LG Pünktchen Punkt

Wo ist denn dein Markt ??? Region Zürich würde ich vielleicht sogar vorbeischauen können....wer weiss....