Freitag, 9. Dezember 2011

Adventskalender

Heute mal noch ein Bild vom Adventskalender meiner Mädels
Ich hab ihn in der Küche am Fenster an zwei Küchenschränken befestigt.
Die geraden Zahlen bekommt Louisa,
die ungeraden Sophia.
Die Mädels freuen sich jeden morgen wenn es wieder einen Handschuh gibt.
Ich habe Badekugeln,
Knetseife,
(sollte man nur in der Badewanne verwenden) 
ab und zu Schokolade,
zusammengepresste Waschlappen,
kleine Schaumbäder
und weitere nette kleinen Sachen rein gemacht.
Die Adventsdeko in diesem Jahr mal in Blau.
Habe es in der lieblingsfarbe von meinem Mann gemacht.
Sophia lässt bis jetzt die Kerzen in Ruhe.
Louisa kommt noch nicht ran.
Ich wünsche Euch allen eine schönes drittes Adventswochenende!

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Der Adventskalender sieht ja super aus :-)) Und der Inhalt klingt auch toll :-))

Schöne Weihnachtsdeko - unsere wird dieses Jahr wohl eher klassisch in rot/gold/grün ,-)

glg

melly

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Hallo Barbara
ich freu mich dass du meinen Blog gefunden hast und ich dadurch deinen.
Juhuu eine nähende Mami mit 2 Damen die auch noch nicht mal allzu weit weg wohnt

Liebe Grüße
Martina

PS ich geh nun mal hier stöbern!

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbara,
uuiii, dir wollte ich ja schon lange mal wieder schreiben.....mir rennt einfach die Zeit davon!!
Also, dein Adventskalender ist ja so herzig! Kein Wunder, bei der kreativen Mama! Ich kann mir so gut vorstellen, wie sich deine beiden Schnecken freuen über die kleinen Geschenke! Wir haben vor 2 Jahren eine Adventsleiter gemacht für mein Gottimeiteli und ihren Bruder. Aus Aesten wurde die Leiter gebaut und (natürlich!!) geweisst, an die Sprossen wurden die Päckchen gebunden. Die rot-weissgepunkteten für Catrin, die rot-weiss-gehäuselten für Florin. Die beiden konnten es auch immer kaum mehr erwarten, bis ihre Päckchen dran waren!
Du, ich würde mich natürlich total freuen über einen Besuch von dir in meinem Lädeli! Auch, wenn's erst nächstes Jahr ist ;oD !
Jetzt wünsche ich dir und deiner Familie noch einen wunderbaren Apfenz mit viel Vanilleduft und Kerzenschein,
bis bald und herzlichst
FrauHummel

stoffpunkt hat gesagt…

Liebe Barbara
schreib mir doch bitte noch welches Kissen du möchtest. das "Advent" oder das mit dem STern.
Danke und einen schönen Restsonntag. Herzlichst Cornelia