Montag, 12. Dezember 2011

Weihnachtskarten

Als ich meinem Mann gefragt habe,
wem wir denn alles eine Weihnachtskarte schicken wollen
war seine Reaktion
"Weihnachtskarten???"
Ja Weihnachtskarten, ich finde es doch auch schön wenn wir eine bekommen.
Inzwischen ist es doch so das man viele SMS, MMS
oder vielleicht auch noch eine Mail bekommt.
Ich kann mich noch erinnern das ich Seitenlange Briefe geschrieben habe.
In diesem Jahr haben wir sie selber gebastelt,
schön bunt mit Glitter, Sternen und Perlen.
Die Karten sind inzwischen alle unterwegs zu ganz lieben Leuten.

Kommentare:

julia hat gesagt…

Tolle Karten habt ihr da gemacht. Du hast Recht heutzutage macht man alles über das Internet oder das Handy und da ist so etwas wie Ihr gemacht habt doch was ganz besonderes. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar.

GLG Julia

Melly hat gesagt…

Back to the roots :-)) Total schön schauchen die aus :-)

glg

melly

Linda hat gesagt…

Super habt ihr das gemacht...
Liebe Grüsse Linda

PUNKt hat gesagt…

...die sind ja süss... Und stimme dir zu 100 Prozent zu... Weihnachtskarten sind ein muss...

Lg Pünktchen Punkt

Monica hat gesagt…

Hallo

Wow, das ist ja mal eine kreative Idee mit den Weihnachtskarten. Ich bin immer noch am Engel häkeln als Häkelzulage.

Uebrigens hab ich gesehen dass Du ja eigentlich ganz aus der Nähe von mir sei müsstest ;-) ich bin fast vom Anfang des Sihltales, resp. von der grossen, grossen Gemeinde bevor es zum Sihltal geht ;-).

Liebe Grüsse

Monica

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sehen toll aus!
liebe grüße daniela