Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtskleidli's

Für meine beiden Mädels
hab ich dieses Jahr
zu Weihnachten je eine Amelie ganäht.
Für Louisa eine Tunika
Louisa ist heftig am laufen üben,
immer mit einem riesen grossen Lachen im Gesicht
Sophia hat ein Amelie-Kleidchen bekommen.
Hab ihr nach ihren Wünschen an der Seite Bändchen eingenäht.
Das mit den Perlen hab ich ihr als Zugabe dawischen genäht.
Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche Euch allen ganz schöne Weihnachten!!!

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Schöne Kleidchen haben die beiden Mäuse - na da kann Weihnachen nun kommen :-))

Liebe Barbara,

ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - ich freue mich im nächsten Jahr auf dich und deinen Blog :-))

glg

melly

stoffpunkt hat gesagt…

Von Herzen wünsche ich Dir und deiner Familie schöne Weihnachten und Glanzvolle Momente. herzlichst Cornelia

Linda hat gesagt…

Super die zwei Mädels mit den schönen Kleidchen...süss
Ich wünsche Dir und deiner Familie auch schöne Festtage
Liebe Grüsse Linda

Melanie hat gesagt…

Sie sind beide sehr hübsch geworden.Ich mag diesen Eulenstoff auch sehr gerne!
Meine mag garkeine Bändchen an den Seiten-sie werden immer abgeschnippelt....grins!!

Ich wünsche dir Frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise deiner Lieben!

Liebe Grüße Melanie

Katchina hat gesagt…

Was für süße Kleidchen!!

Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

LG, Andrea

StoffArt zur Linde hat gesagt…

wie immer sehr schön. Deine Guetzli waren mega mega fein. danke nochmals vielmal. Allerliebste Grüsse Susanna