Mittwoch, 14. Dezember 2011

Gewonnen hab ich ...

...bei der lieben Cornelia von stoffpunkt
habe ich das wunderschöne
Kissen:-))))))
Ich die ganz selten Glück hat bei Verlosungen.
Sie hat mir auch noch drei verschiedene Bändeli's und
Zweierlei bestempelte Anhängerli dazu gelegt.
Sophia wollte sich das Kissen grad krallen,
aber ich hab es verteidigt:-)))
Ich war einfach Egoist und hab gesagt
"ALLES MEINS"
Liebe Cornelia, danke nochmals ganz herzlich!!!
Ich habe mega Freude an den Sachen.

Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...da bist du ja ein richtiges Glückspilzli...herzliche Gratulation...und das Kissen ist wirklich supi...

Lg Pünktchen Punkt

Steffi hat gesagt…

Na da hast du aber schöne Sachen gewonnen.
Wollte für meine drei auch noch Kissenbezüge nähen. Mal sehen wie die werden.

Gruß

Steffi

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbara,
suuuperherzig, das Kissen, und mit so viel Sorgfalt genäht! Ich verstehe, dass du das verteidigt hast- und ich glaube, deine beiden Schnecken kommen sicherlich sonst nicht zu kurz! ;oD Mama darf auch mal was haben, oder?
Mit den Bändeli wirst du bestimmt selber mal was zaubern....
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen sehr gemütlichen 4. Apfenz, den Schnee haben wir ja jetzt, wenn's stürmt, wird es erst so richtig gemütlich!
Bis bald, herzlichst
FrauHummel