Freitag, 5. Oktober 2012

Drei Jahre

ist es bereits her das ich hier meinen
ersten Post (ohne Bild)gestartet habe.
Inzwischen habe ich 112 Leser,
zu dem Anlass gibt eine kleine Verlosung
mit drei Sachen zu gewinnen
für meine treue Leserschaft
Das Arvenkissen
 
 diese kleine Eulentasche
und als letztes
eines von den Nadelkissen
könnt Ihr gewinnen
Einfach einen Kommentar bis
Sonntag 7.10.2012 um 23.59
hinterlassen und er wandert in den Lostopf.
Am 8.10. dürfen dann meine Mädels Losfee spielen.

15 Kommentare:

Rita hat gesagt…

Herzliche Gratulation zum Bloggergeburri und zur grossen Leserschar - sehr gerne hüpfe ich ins Töpfchen. Weiterhin viel Freude beim posten wünscht dir Rita

Lunacy hat gesagt…

Happy *Blog*Birthday! :)

Bleib' einfach so, wie Du bist, ich lese Deinen Blog sehr gerne!

Liebe Grüße
Mel

Strickfraueli hat gesagt…

gel...ich staune auch wie die zeit vergeht und das tolle, es macht einfach immer noch spass, es sind supi tolle frauen hier und dich würde ich auch mal gerne treffen! auf weitere spannende jahre mit unseren blog's!!
liebs grüessli lee-ann

Anonym hat gesagt…

guten morgen liebe barbara
ich gratuliere dir herzlich zu deinem bloggeburi...schön das es dich gibt...ja da werde ich gerne wieder mal wieder mein glück versuchen ...merci für deine anleitung gestern liebe grüsse und einen schönen tag brigitte

Baumhausfee hat gesagt…

jööööööööö! Viele viele gute Glückwünsche zum Blog-Geburi. Weiterhin tolle Ideen, die Dir zufliegen und natürlich glückliche Leser. :)

Gerne versuche ich mein Glück bei diesen wundervollen Gewinnmöglichkeiten.

Herzlichst
die Baumhausfee

Deko-Impressionen hat gesagt…

Gratuliere dir ganz herzlich. Drei Jahre sind eine lange Zeit.

Da warst du aber wirklich fleissig. Bei der Verlosung mache ich gerne mit.

Ein schönes Wochenende.
Katharina

Yvonne hat gesagt…

Wow, 3 Jahre schon? Glückwusnch! Bei mir wird es erst 1 Jahr... achja, ich mache auch gerade eine Verlosung, die was für dich wäre! Schau doch mal vorbei! Bei deiner Verlosung möchte ich auch sehr gerne mitmachen! LG, Yvonne

Serafina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
FrauHummel hat gesagt…

Ooohhh- du bist also auch 3?? ;oD Herzliche Gratulation! Macht viel Spass, gell?? Und Verlosungen liebe ich ja- natürlich bin ich sehr gerne dabei!! Jetzt muss ich mir nur noch selber die Daumen drücken....
Übrigens habe ich die Blechdose mit der Nähma drauf mal an einer Messe gesehen, bei einer Firma, die total herzige Sachen hatte. Ich hätte zu gerne für meinen Laden bestellt da, aber die hatten extrem hohe Mindestabnahmebeträge- also habe ich es sein lassen! :o/ Aber dein Mann hat recht: Es ist wie für dich gemacht!!
Ich wünsche euch ein wunderschönes WE,
herzlichst
FrauHummel

Serafina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Jahren und danke für die schnelle Antwort. :))

LG

sera

Aija hat gesagt…

Huhu!
Da machen wir doch gerne mit und gratulieren auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag!
Wir wünschen weiterhin ganz viel Erfolg und Freude an diesem schönen Blog!

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Du uns besuchen kommen würdest.

www.crochetaffair.blogspot.de

Hoffentlich bis Bald,
Nissia & Aija

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch wie auch die Zeit vergeht. Gerne mache ich bei der Verlosung mit. Es gibt so schöne Preise zu gewinnen. Mach weiter so, ich lese Deinen Blog sehr gerne...
Griessli
Caroline

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Das sind ja wirklich ganz tolle Sachen, die Du da verlosest. Wunderschön!
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Barbara,
herzlichen Glückwunsch.
Ich versuche mein Glück.
Viel Freude
Elisabeth

inga hat gesagt…

Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
LG Gerda