Dienstag, 28. Februar 2012

Emely

Letzten Mittwoch bin ich nochmals Tante geworden:-))
Mein Bruder ist Papa geworden.
Das Kissen habe ich für
Emely bestickt und genäht.
(Sticki FeinKram)
Bei der Stickerei sagt Sophia immer das wäre sie und der Stritz auf dem Zaun.
Dazu hab ich auch noch eine
U-Hefthülle gemacht.
(Sticki Luzia Pimpinella)
Sophia hat der kleinen einen Kuschelhasen und ein
Geräuschbilderbuch geschenkt.
Mein Mann meinte das sei ja beides "occassion"
ich finde es schön,
das sie sich von ihren Spielsachen trennt
wenn sie es verschenken kann.

Kommentare:

julia hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da genäht und die werden sicher ganz gut ankommen.

LG Julia

Steffi hat gesagt…

Wie süß deine Sachen wieder sind...

Lieben Gruß

Steffi

Linda hat gesagt…

Super schön ist das Geschenk...
Das Kissen ist immer gut zu gebrauchen,auch für wenn Sie mal älter ist
liebe Grüsse Linda

Toutropfe hat gesagt…

Toll sehen die Sachen aus,die du da gezaubert hast!Das wird sicher ein Kissen,dass dann überall mit muss.
Lg Cony

Katchina hat gesagt…

Was für schöne Geschenke! Glückwunsch auch an dich, Tantchen. ;)

LG, Andrea

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ oh jöööö, isch das härzig, di Brueder isch Papa worde... vo Härze mi Glückwunsch!
U schöns Chüsseli!
So öpis tuet me nähmli o für immer ufbewahre, richtig schön♥

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wunderbare Geschenke die Du da genäht hast,so richtig persönlich!Werden bestimmt gefallen!
Leider hab ich Deine Verlosung verpasst,wie ich gesehen hab...naja,das nächste Mal ;)
ganz liebe Grüsse Daniela

stoffmass.ch hat gesagt…

Lindgrün mit Rosa.
Eine wirklich schöne Kombination¨

Macht Lust auf mehr Frühling.


Gruss Karin

Lee-Ann hat gesagt…

so selbstgemachte geschenke sind doch immer was tolles und die datei find ich auch mega süss!!!!
liebs grüessli lee-ann

PUNKt hat gesagt…

...super tolle Geschenke und natürlich auch die "Occasionen"...toll sich von Spielsachen trennen zu können...

LG Pünktchen Punkt

Manuela hat gesagt…

Wunderschön si die Gschänkli...

Glg Manuela

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Alles Gute zur Tante!
Die U-Heft-Hülle ist wunderhübsch geworden!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Baumhausfee hat gesagt…

Oh! Ganz ganz ganz ganz hübsches Kissen!
Da wird das kleine Fräulein sicherlich Freude dran haben.
Herzlichst
die Baumhausfee