Freitag, 17. Februar 2012

Verlosung

Mit 66 Lesern hab ich's verpasst,
jetzt mit 77 Lesern schaff ich es mal eine Verlosung zu machen.

Diese grosse rot-weisse Wachstuchtasche mit der
Stickerei gibt es zu gewinnen.
Alle meine Leser einen Kommentar hinterlassen.
Auch die stillen Leser sind willkommen.
Verlinken ist toll muss aber nicht.
Die Verlosung läuft bis zum 19.Februar um 12.00 Uhr mittags.
Ein Datum mit viel Bedeutung für mich...

Viel Glück!

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Juhuuuu bin ich die erste?????
Wow... hab grad die tolle Verlosung entdeckt und hüpf natürlich da mit rein.
Verlinkt hab ich.
LG
Barbara

Euses Läbä hat gesagt…

Guten Morgen
Ich möchte mich bei Dir bedanken für die lieben Kommentare, welche Du mir schreibst. Freut mich immer wieder...
Bei einem so schönen Geschenk möchte ich gerne dabei sein. Habe noch nie etwas gewonnen, vielleicht habe ich ja diesemal Glück...
Griessli Caroline

Lunacy hat gesagt…

Erstmal Glückwunsch zu 77 Lesern! Und ein herzliches "Danke" auch von mir für die immer lieben Kommentare - ich lese immer fleißig bei Dir mit, schaffe es aber oftmals leider nicht zu antworten (weil meist eh nur im Büro in Ruhe online und dann kommt dies dazwischen und dann das... seufz).

Bleib' wie Du bist!

Liebe Grüße
Mel

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ liebi Barbara,
de tue ni dir ganz härzlich gratuliere zu dine Läser. u sicher tuet jedes scho lieböigle mit dere wunderschöne Täsche. U schön hesch die gmacht.
ganz en liebe Gruess♥

Filzlaus Brigitte hat gesagt…

guten morgen liebe barbara...
bist du wieder fleissig heute ist bei mir ein fauler tag einkaufen etwas waschen und am abend mit der famili sfs 1 guggen gemütlich und ich am stricken so nebenbei erhole mich etwas von der fasnacht hihi bin ja nicht mehr zwanzig oder ?
habe gestern schön geschmunzelt über den eintrag mit dem pralino und den hüften so guet...
ich habe noch nie gewonnen und probier mal mein glück bei dir....ja so eine tolle tasche und dann noch von dir würde ich in solothurn gerne ausführen...liebe grüessli brigitte

Steffi hat gesagt…

Hallo Barbara,

ohhh die ist sooooo schön. Da will ich gleich mal mit machen, vielleicht habe ich ja Glück. Das mit unseren Kids finde ich auch witzig. Hast auf alle Fälle einen guten Geschmack ;-)

Ganz lieben Gruß aus dem Weserbergland

Steffi

CMOK hat gesagt…

Ich bin eigentlich nicht die, welche bei jeder Verlosung mitmacht und schon gar nicht bei Blog's, bei denen ich erst gerade darauf gehüpft bin...
Aber dieses Täschchen scheint es mir angetan zu haben...!

Liebe Grüsse Gabi

Kurze165 hat gesagt…

Hallo, sooo eine tolle Tasche. Da möchte ich doch auch bei der Verlosung dabei sein. Hoffentlich habe ich Glück...
Liebe Grüße Romy

StoffArt zur Linde hat gesagt…

darf ich auch mitmachen???? Allerliebste Grüsse Susanna

Nadelia hat gesagt…

Oh weh - soooo eine tolle Tasche - da kann ich nicht wiederstehen!
Ich liiiiiebe Verlosungen und hüpf natürlich gerne mit in den Lostopf!

Regelmäßiger Leser bin ich nun auch und verlinkt hab ich dich hier:

www.nadelias.blogspot.com

Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?

LG,
Daniela

Nicole hat gesagt…

oooooh is die toll..ich liebe ja taschen,so eine fehlt mir noch in meiner sammlung.hab ich dich doch gerade erst gefunden,da darf ich schon bei deiner verlosung teilnehmen...ach welch freude...ich versuche mal mein glück.danke für die verlosung...kussi nicole

Regina hat gesagt…

Eine sehr schöne Verlosung!
Ich möchte auch gerne mitmachen :)
LG, Regina

YOU-DID hat gesagt…

Tolle Tasche.
Da mach ich doch gerne mit!!!!

LG
Judith

114a hat gesagt…

was ist am 19.2. bei dir los? Hast du da etwa Geburtstag? Ich hab nämlich am 20.2. und bis dahin läuft meine Verlosung - also wenn du dich sputest, dann kannst du auch bei mir teilnehmen :-) jetzt hüpf ich aber schnell rein in dein Lostöpfchen und hoffe, dass ich auch etwas Glück mitnehme ;-) Ganz viele liebe Grüße, Elvira

julia hat gesagt…

Da hüpf ich doch schnell noch in den Lostopf und versuch mein Glück. Der 19. ist toll da hat mein Kleiner Geburtstag vielleicht bringt mir das Ja Glück.

LG julia

sabina hat gesagt…

Sehr gerne hüpf ich auch noch in den Lostopf, so eine schöne Tasche hätte ich sehr gerne:-) Lieben Dank für deinen Kommentar, trag mich auch grad bei dir ein:-)

Liebi Grüessli
Sabina

glüxpilz.li hat gesagt…

auja, die ist denn schön, da mach ich gerne auch noch mit!!! 19 kreuz ich immer ( wenn ich denn mal mache) beim lotto an, einfach eine schöne zahl! :-)
liebe gruess christina

Marina hat gesagt…

Na das geht sich ja heute gerade nochmal aus. Die Tasche ist wunderhübsch!
Liebe Grüße aus Österreich

FANcywork m. hat gesagt…

Schnell noch mein Glück versucht, schöne Tasche und 77 Leser ist doch ein guter Grund.
Lieben Gruß Maggie

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hallo Barbara,

ich bin gespannt was der 19. für eine Bedeutung für dich hat! :)
Danke für deinen Glückwunsch! :)
Ich wünsche dir einen schöööönen Sonntag!

Ganz liebe Grüsse,
Nadine.