Freitag, 3. Februar 2012

Schneewittchen

Ich liebe diese Stickerei über alles!
Nur mach ich sie selten weil es doch einige male Faden zu wechseln gibt.
(Sticki Luzia Pimpinella)
Dagegen geht das Schneewittchen ziemlich fix.
(Sticki Luzia Pimpinella)
Beide Taschen wandern in die Kiste für den nächsten Markt.
Diese Pixihüllen warten auch schon gespannt darauf
Die gehen ja immer ganz fix zwischendurch.
Ich bin ausnahmsweise fast immer in der Mittagspause
von Louisa am nähen damit ich gar nicht erst in Verzug komme
und in der Woche vor dem Markt fast verzweifle...

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallöchen Barbara,

sind süss geworden deine Taschen. Du solltest bei der einen noch dazu schreiben: Für den Einkauf einer Großfamilie...oder so.

Gruß

Steffi

Filzlaus Brigitte hat gesagt…

hallo liebe barbara
ja was sehen meine augen schönes bei dir ?ich als grosser fan von märli bin natürlich begeistert ...und mein sohn michael auch ihm wurde von der stiftung wunderlampe vor kurzer zeit ein herzenswunsch erfüllt ...er durfte mit uns allen nach zürich fahren und im kleintheater das musical schneewittchen und die 7 zwerge bestaunen ...das schneewittli und erich vock hinter der bühne kennenlernen und bekam eine cd dazu du kannst dir vorstellen wie oft wir die zusammen geniessen liebe grüsse brigitte

Linda hat gesagt…

Die Taschen sind Dir super gelungen.
Markt...bei der Kälte...ich hoffe für Dich,dass der drinnen ist
Liebe Grüsse Linda

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So süß!
ich kenne das auch ich habe einige Lieblingsdateien die ich schon sooo lange nicht gestickt habe wegen der langen Stickzeit bzw vielen Farbwechsel

LG Martina

Katchina hat gesagt…

Was für süße Stickis und hübsche Taschen & Hüllen. :) Die werden sicher schnell einen glücklichen neuen Besitzer finden.

LG, Andrea

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Da hast Du wieder ganz tolle Sachen gezaubert. Die Taschen sehen super aus!
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Auch ich freue mich darüber, dass nun der Winter doch noch gekommen ist. Es war ja wirklich an der Zeit.... Für Frühling ist's definitiv noch zu früh.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

verflixteNadel hat gesagt…

Oh wow, Du machst ja tolle Sachen! Schönes Blog hast Du!
Liebe Grüsse
verflixteNadel