Sonntag, 26. Februar 2012

Sturmfreier Nachmittag...

hatte ich heute:-))))))))
Mein liebster Mann ist mit den Mädels in den Zoo
und was macht Frau dann?? Natürlich nähen und besticken.
Diesen Haufen habe ich geschafft.
Es war alles zum Glück schon zugeschnitten
Hier noch die Teile einzeln.
(Sticki Luzia Pimpinella)
Das war mal meine Jeans, jetzt hat Sophia eine mehr.
Den Pulli hab ich in zwei Grössen genäht.
(Sticki Luzia Pimpinella)
Tunika in 68 geht morgen zur Post in Richtung alte Heimat.
Jüpli für Sophia mit Bommele
(Beide Stickis Zaubermasche)
und eines für den Markt.
Wollte ja eigentlich nur den für Sophia schneiden,
aber Frau hat nicht aufgepasst, das es nur ein Teil ist für vorne und hinten
und hat dann zwei verschiedene Grössen zugeschnitten
und zu guter letzt
Zwei mal eine Oona mit dem schönen Stoff vom letzten Jahr.


Kommentare:

sachasächali hat gesagt…

ui, du warst ja fleissig!
im moment schaffe ich es kaum an die nähmaschine, obwohl ich so viele ideen im kopf hätte ;-)
liebe grüsse, daniela

Lee-Ann hat gesagt…

boah warst du aber fleissig!!! so ein nachmittag ist doch schon was geniales....
liebs grüessli lee-ann

StoffArt zur Linde hat gesagt…

da warst du aber richtig fleissig. Wünsche dir auch einen schönen Abend.
Liebi Grüäss Susanna

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wow warst du fleißig und sooo süße Sachen! Das müsste mir auch mal wieder passieren...
LG Martina

julia hat gesagt…

Wow da hast Du ja ganz schön was geschafft, ich hoffe ich schaffe morgen genauso viel zu nähen wie Du. Lauter tolle Stücke hast Du da gemacht und die kommen sicher auch alle super an.

LG julia

Steffi hat gesagt…

Hi Barbara,

ich hatte heute auch "Kinderfrei".
Habe noch eine Lina mit kurzen Armen genäht und zwei Shirts für die Jungs. Mache aber erst morgen Bilder.
Du hast aber auch wieder tolle Sachen gezaubert. Da werden sich Sophia und Louisa freuen. Den Schnitt Oona muß ich mir auch noch zu legen.

Lieben Gruß aus dem Weserbergland

Steffi

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Man, war`s du fleißig. So einen sturmfreinen Nachmittag hätte ich auch gerne mal.
Lieben Gruß
Lucie

glüxpilz.li hat gesagt…

woooooow, alles an einem nachmittag?!? und dann noch soo viele süsse stücke?! da hast du aber echt gas gegeben, sieht alles total süss aus! ich schaff in einem nachmittag gerade mal stöffli passend raussortieren und dann wegen nichtgefallnes wieder einsortieren... ;-)
liebi grüess und en schöne obig!
christina

lealu hat gesagt…

Ui warst du fleissig! Eins schöner als das andere!
LG, lealu