Montag, 20. Februar 2012

Jo Jo's

Ich bin dem Jo Jo-Fieber verfallen:-))
Das war das erste Glas das ich damit geschmückt habe.
Habe mir ja lange überlegt ob ich mir eine Schablone kaufen soll.
Hab's aber gelassen und es nicht bereut,
denn sie sind ja so einfach zum nähen.
Die sind dann dazu gekommen.
Sogar das Metalltöpfchen hat eines bekommen.
Vor über 25 Jahren haben wir ganz viele Jo Jo's in der Handarbeitsschule
gemacht und dann zu dem Schellen-Ursli zusammen genäht.
Den hab ich vor drei Jahren für Sophia vor genommen
und heute ist er bei Louisa.
Man beachte die wunderbaren Farben...:-))
Wenn ich so Sachen sehe denk ich mir manchmal
"Oh Gott was hast Du Dir dabei gedacht"

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hi Barbara,

der Schellen-Ursli ist doch niedlich und die Farben sind doch auch schön.
Ist auf alle Fälle eine tolle Idee, habe ich noch nie gesehen.


Lieben Gruß

Steffi

Toutropfe hat gesagt…

Liebe Barbara,
das gseht würklich sehr schön us.Ideal zum dekoriere.
Lg Cony

freuleinmimi hat gesagt…

Tja .... ich denk immer mal wieder an meinen Clown, den es aber definitiv nicht mehr gibt, aber Hauptsache war, ich war beschäftigt und auch heute mach ich meine Jojo's ohne Schablone.
Liebgruss, mimi

Melly hat gesagt…

Wunderschön :-))) Ich muss auch mal unbedingt jojos machen :-))


glg

melly

Linda hat gesagt…

Die Jojos sind doch richtig gut..
und der schellen-Ursli richtig goldig
Liebe Grüsse Linda

Lee-Ann hat gesagt…

heee du hast ja schon eine richtig schöne frühlings deko...oh wie ich mich freue auf das neue zarte grün im wald .....!!
liebs grüessli lee-ann

julia hat gesagt…

Toll Deine JoJos und das Püppchen ist doch echt niedlich finde ich eine tolle Idee.

LG Julia

Monica hat gesagt…

Hallo Barbara

Die sind ja total herzig und natürlich finde ich das Karo-Muster dazwischen voll Cool ;-)

Eine gute Woche wünsch ich Dir.

Herzliche Grüsse

Monica

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die YoYo-Verzierung an Deinen Blumentöpfen gefällt mir sehr! Ich habe so einen YoYo-Maker erst seit ein paar Tagen und bin auch fleißig am Produzieren.
Grüße von
Mara Zeitspieler

Manuela hat gesagt…

das gseht ja wunderschön us.... ha mer au überleit so ne maker z poste... lohnt sich das ned?

GlG Manuela